14.09.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 20:51
Hallo, habe heute meine 2 Reciever erhalten, jedoch wird die Smartcard nicht freigeschalten und meine Kundennummer nicht erkannt.
Was kann ich dies bezüglich machen?
Mfg
Markus
15.09.2021 12:37
Dich an die Sammelthreads hängen zB:
Für Kundennummer nicht erkannt hier;Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/257
Für 14050 hier; Fehlercode-14050/page/167
Auch für andere Fehlernummern gibt es die entsprechenden Sammelthread dazu.😎
Oder das ganze einfach hier ganz alleine aussitzen und ausharren bis sich ein MOD meldet und dir hilft.
Was er bestimmt tun wird.😍
on
15.09.2021
12:46
- Zuletzt bearbeitet:
15.09.2021
15:30
by
KatjaZ
Danke werde ich machen
MOD EDIT: Bearbeitung des Anliegens erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/572700#M68928