- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo verlängern
Abo verlängern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.02.2025 13:15
Hallo,
unfassbar wie man als langjäriger Kunde bei Sky behandelt wird. Ich habe per Mail eine Ankündigung erhalten, dass mein Sky Abo teuerer wird. Da gab es einen neuen Preis zum Ablauf meines Abos im März und dann noch eine Preiserhöhung für das darauffolgende Jahr. Da ich damit nicht einverstanden war, habe ich mein Abo gekündigt. Krurz darauf bekam ich dann Mails mit Inhalt "Willkommen bei Sky" und "Ihr neuer Sky Q Receiver ist untwerwegs zu Ihnen" Daraufhin habe ich mich an Sky gewendet, was diese Mails für eine Bedeutung haben. Hier wurde sich entschuldigt es wäre ein technisches Problem und ich könnte mein Abo zu alten Konditionen weiterführen. Innerhalb von 48 Stunden würde ich dazu eine Mail erhalten. Habe ich leider nie bekommen. Bei der nächsten Nachfrage, warum ich die Mail nicht erhalten habe, sagte man mir der Agent hätte mir dieses Angebot nicht machen dürfen. Okay, dann bleibt meine Kündigung eben bestehen. Ich habe daraufhin noch zweimal Post von Sky bekommen, dass ich mein Abo zu alten Konditionen weiterführen kann. Heute angerufen und den Chat genutzt. Leider kann ich das Angebot nicht nutzen. Das System nimmt es nicht an.
Unfassbar. Warum schickt mir Sky dann überhaupt diese Post.