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Abo verlängern
Hallo,
unfassbar wie man als langjäriger Kunde bei Sky behandelt wird. Ich habe per Mail eine Ankündigung erhalten, dass mein Sky Abo teuerer wird. Da gab es einen neuen Preis zum Ablauf meines Abos im März und dann noch eine Preiserhöhung für das darauffolgende Jahr. Da ich damit nicht einverstanden war, habe ich mein Abo gekündigt. Krurz darauf bekam ich dann Mails mit Inhalt "Willkommen bei Sky" und "Ihr neuer Sky Q Receiver ist untwerwegs zu Ihnen" Daraufhin habe ich mich an Sky gewendet, was diese Mails für eine Bedeutung haben. Hier wurde sich entschuldigt es wäre ein technisches Problem und ich könnte mein Abo zu alten Konditionen weiterführen. Innerhalb von 48 Stunden würde ich dazu eine Mail erhalten. Habe ich leider nie bekommen. Bei der nächsten Nachfrage, warum ich die Mail nicht erhalten habe, sagte man mir der Agent hätte mir dieses Angebot nicht machen dürfen. Okay, dann bleibt meine Kündigung eben bestehen. Ich habe daraufhin noch zweimal Post von Sky bekommen, dass ich mein Abo zu alten Konditionen weiterführen kann. Heute angerufen und den Chat genutzt. Leider kann ich das Angebot nicht nutzen. Das System nimmt es nicht an.
Unfassbar. Warum schickt mir Sky dann überhaupt diese Post.




miika
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@glotzkowski
Dein Anliegen als pdf und als Anhang (!) an: anhang@sky.de schicken. An den CEO, damit er ein bisschen Ahnung von Realitäten bekommt.
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digo
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17.6K Nachrichten
Kommt den auf Anhang tatsächlich noch eine Rückantwort?
Kenne jetzt keine Usermeldung, aber möglich.
Und wieso soll da etwas an die Geschäftsführung gehen?
Glaubst du ?
Ein Einschreiben nach Hamburg könnte ich mir vorstellen.
"Leider kann ich das Angebot nicht nutzen. Das System nimmt es nicht an."
Dann wirst du es auch nicht bekommen.
Sehr ärgerlich und verwirrend.
Welches SKY "System" verschickt dann diese Unsinnsmails.
KI sicher nicht?
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miika
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33.6K Nachrichten
Wenn es an die Geschäftsleitung adressiert ist, bleibt es nicht irgendwo hängen. Dann gibt es zumindest eine Antwort vom dortigen Vorzimmer. Wer schreibt, der bleibt.
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glotzkowski
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11 Nachrichten
Hi,
danke für eure Antworten. Wenn es nur Mails wären, die mir anbieten mein Abo zu meinen bisherigen Konditionen zu verlängern, würde ich mich mit der Begründung technische Probleme abfinden.
Ich habe aber das Angebot zwei Mal per Post als Brief erhalten. Da steht unter anderem drin, dass ich nur anrufen soll um das Angebot wahrzunehmen. Dann rufe ich da an und werde vom Kundendienst mit anderen Angeboten vollgelabert und mir wird gesagt, dass es das Angebot, was ich schwarz auf weiß habe nicht gültig ist.
Na ja, dann bleibt die Kündigung eben. Ich komme auch ohne Sky aus.
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miika
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Ein Trauerspiel. Eine Abteilung kreiert Rückholaktionen. Und dann wird vergessen, eine Eintragungsmöglichkeit zu schaffen. Das wäre aber auch denkbar:
das Briefangebot ist Fake, um ein Telefongespräch zu erreichen.
Hat schon jemand so ein Angebot buchen können?
@glotzkowskisowas klappt oft nur, wenn man es öfter beim Chat oder der Hotline versucht. Manche Mitarbeiter haben ausserhalb ihrer Routineaufgaben keine Peilung.
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miika
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Es gab schon Ausnahmen. Vermutlich, wenn jemand mit mehr Befugnissen am Ende mehr war oder wenn weitergeleitet wurde. Dann hat sich eine Buchungsmöglichkeit eröffnet. Es braucht Kompetenzen oberhalb First Level.
Die an impressum@sky.de adressierten Mails werden gelesen. Manchmal bearbeitet, manchmal kommt ein Hinweis auf Chat/Hotline.
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miika
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33.6K Nachrichten
Wenn die Angebote teils Fake sind und nur zu Telefonaten führen sollen, ist auch klar, warum Mods nicht mehr die Befugnis haben, zu korrigieren bzw schriftlich nachgewiesene Zusagen zu buchen.
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miika
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Hab schon gewusst warum ich damals den Besuch nicht gemacht habe. Durch solche Aktionen werden u.a. übergroßes Verständnis und andauernde Dankbarkeit erzeugt. Dann kritisiert sichs schwerer.
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glotzkowski
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11 Nachrichten
Hi,
am 28.02 läuft mein Abo aus. Ich werde am Stichtag nochmal probieren jemanden Kompetenten ans Telefon zu bekommen um das Angebot von SKy zu nutzen. Sollte ich da wieder vor die Wand laufen, ist mein Abo beendet
Es gibt auch ein Leben ohne Sky.Kein Problem.
Trauig ist es schon. War schon Kunde,als es die Nokia DBox gab.
Ich poste dann nochmal eine Nachricht.
So long.
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miika
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@glotzkowski
Es gibt aktuell Buchungsprobleme. Vielleicht gehört deins auch dazu? Dann würde sich vielleicht doch noch eine Moderatorin melden?
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miika
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Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, eine verlässliche Möglichkeit für Support.
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glotzkowski
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11 Nachrichten
Hallo,
so ich habe gerade nochmal mit dem Kundendienst telefoniert. Ich hatte den gleichen Sachbearbeiter wieder am Telefon. Die beiden Angebote per Brief hätten nicht an mich verschickt werden dürfen. Dabei handelt es sich auch um einen Systemfehler.
Das Angebot ist demzufolge nicht gültig. Den neuen Preis bin ich nicht bereit zu bezahlen. Dann war es das mit SKy.
😞
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miika
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Ganz schön eigensinnig 😄 @glotzkowski
Sollte der Mitarbeiter sagen, sorry, war ein Märchen gestern?
Warum nicht Chat? Wäre ja interessant, ob dieselbe Antwort kommt.
Das mit den Mod-Nichtantworten - höflich formuliert - wird immer mehr.
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glotzkowski
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11 Nachrichten
Was meinst Du mit eigensinnig?
Der Mitarbeiter hatte es versucht im System zu aktivieren und das hat nicht funktioniert. Er sagte dann, er gibt das Problem weiter.
Mit dem Chat hatte ich es auch schon probiert. Da hatte man mir gesagt ich bekomme innerhalb von 48h eine Mail, die ich auch nicht erhalten habe. Ich würde zum alten Preis weitergucken wollen, aber ich reisse mir dafür jetzt kein Bein aus. Mir wurde klipp und klar gesagt, den Preis gibt es nicht mehr.
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miika
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Ok, danke @glotzkowski
Zum alten Preis wäre es sowieso nichts geworden.
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