Antworten

DAZN-App funktioniert nicht mit Sky Abo

Dan75
Geräuschemacher
Post 1 von 19
2.166 Ansichten

DAZN-App funktioniert nicht mit Sky Abo

Hallo,

ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder über die DAZN-App Sport schauen.

Einloggen in die App - kein Problem, aber ALLE Streams sind mit einem Schloss gesperrt.

Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung doch eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.

Ich habe über Sky jedoch ein aktives DAZN Abo.

Am Sky-Q funktioniert DAZN 1 u. 2 auch.

Per Chat mit Sky eine Lösung gesucht - Ergebnis war, das ich mich an DAZN wenden soll, die DAZN-App ist deren Sache.

Also zu DAZN in den Chat - Ergebniss, DAZN kann nix machen weil das Abo über Sky läuft und ich bei DAZN kein gültiges Abo habe...🤔

Wieder zurück zu Sky, diesmal telefonisch per Hotline - der Mitarbeiter war ratlos und, sorry dafür, auch ahnungslos, er konnte nicht helfen.

Also nochmal mein Glück im Chat versucht, 2-mal an die jeweils höhere Stelle weitervermittelt.

Der freundliche Mitarbeiter meinte das es das Beste wäre, wenn er das DAZN-Abo löscht und mir anschließend, mit einer neuen E-Mail-Adresse, ein neues Abo zum Vorteilspreis von 24,99€ pro Monat, anlegt

Ich war zwar skeptisch aber die 24,99€ waren 5€ weniger als ich ab 01.11. zahlen sollte.

Anschließend sollte ein neuer DAZN-Aktivierungslink versendet werden, mit dem ich mich neu bei DAZN registrieren kann.

Das Einzige, was bis jetzt jedoch gekommen ist, die Aktivierung der neuen E-Mail-Adresse - mehr nicht!

Es geht noch weiter, in meinem Abo steht nun das ich für DAZN bis Ende Oktober für 24,99€ zahle, ab 01.11. dann 44,99€!

Die DAZN-App funktioniert natürlich weiterhin nicht!

Ich zahle also aktuell für eine Leistung, die Sky extra auch so bewirbt, und kann sie nicht nutzen.

Und keiner, weder Sky noch DAZN, hat eine Lösung und die Verantwortung wird hin- und her geschoben!

Des Weiteren, und hoffe inständig das hier ein Anzeigefehler in meinem Abo vorliegt, wird mir ab November der volle Preis für DAZN angezeigt.

Ich bitte doch nun aus dem oben geschilderten Ablauf um Aufklärung und HILFE bei der Problemlösung von Sky!

Viele Grüße

Dan