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DAZN-App funktioniert nicht mit Sky Abo

Hallo,

ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder über die DAZN-App Sport schauen.

Einloggen in die App - kein Problem, aber ALLE Streams sind mit einem Schloss gesperrt.

Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung doch eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.

Ich habe über Sky jedoch ein aktives DAZN Abo.

Am Sky-Q funktioniert DAZN 1 u. 2 auch.

 

Per Chat mit Sky eine Lösung gesucht - Ergebnis war, das ich mich an DAZN wenden soll, die DAZN-App ist deren Sache.

Also zu DAZN in den Chat - Ergebniss, DAZN kann nix machen weil das Abo über Sky läuft und ich bei DAZN kein gültiges Abo habe...🤔

 

Wieder zurück zu Sky, diesmal telefonisch per Hotline - der Mitarbeiter war ratlos und, sorry dafür, auch ahnungslos, er konnte nicht helfen.

 

Also nochmal mein Glück im Chat versucht, 2-mal an die jeweils höhere Stelle weitervermittelt.

Der freundliche Mitarbeiter meinte das es das Beste wäre, wenn er das DAZN-Abo löscht und mir anschließend, mit einer neuen E-Mail-Adresse, ein neues Abo zum Vorteilspreis von 24,99€ pro Monat, anlegt

Ich war zwar skeptisch aber die 24,99€ waren 5€ weniger als ich ab 01.11. zahlen sollte.

Anschließend sollte ein neuer DAZN-Aktivierungslink versendet werden, mit dem ich mich neu bei DAZN registrieren kann.

Das Einzige, was bis jetzt jedoch gekommen ist, die Aktivierung der neuen E-Mail-Adresse - mehr nicht!

 

Es geht noch weiter, in meinem Abo steht nun das ich für DAZN bis Ende Oktober für 24,99€ zahle, ab 01.11. dann 44,99€!

Die DAZN-App funktioniert natürlich weiterhin nicht!

 

Ich zahle also aktuell für eine Leistung, die Sky extra auch so bewirbt, und kann sie nicht nutzen.

Und keiner, weder Sky noch DAZN, hat eine Lösung und die Verantwortung wird hin- und her geschoben!

Des Weiteren, und hoffe inständig das hier ein Anzeigefehler in meinem Abo vorliegt, wird mir ab November der volle Preis für DAZN angezeigt.

 

Ich bitte doch nun aus dem oben geschilderten Ablauf um Aufklärung und HILFE bei der Problemlösung von Sky!

 

Viele Grüße

Dan

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4.5K Nachrichten

Hallo @Dan75, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Hallo @Ronald_S ,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe dir die Daten per Privatnachricht gesendet.

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3 Nachrichten

Hallo,

bis heute gibt es für mein geschildertes Problem Seitens Sky keine Lösung und es scheint bei Sky auch keinen mehr zu interressieren!

Seit mittlerweile 14 Tagen werde ich damit hingehalten dass das Problem bei der IT liegt - bisher ohne Ergebniss, ohne Lösung.

Selbst die Moderatoren, mit denen ich bisher Kontakt hatte, antworten auf PN nicht mehr!

Ich habe ein Programmpaket gebucht und kann es nur zum Teil nutzen da lediglich DAZN 1 und DAZN 2 auf dem Sky Q-Receiver funktioniert aber der Großteil vom DAZN-Programm über Stream in der App ausgestrahlt wird.

Und nach Anmeldung in der DAZN-App sind alle Streams gesperrt!

 

Hatte jemand aus der Community mal ein ähnliches Problem?

Was kann ich noch tun?

So langsam habe ich von Sky und der Hinhaltetaktik genug!

 

Viele Grüße

Dan

 

 

Sky Team

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Hallo @Dan75,

 

wie ich dir auch schon in einer privaten Nachricht mitgeteilt habe, befindet sich das Problem leider noch in der Analyse. 

 

VG, Axel 

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Geräuschemacher

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Hallo @Dan75 

ich habe seit dieser Saison ein ähnliches Problem.

DAZN zuhause anschauen via Sky Q Recorder funktioniert wie immer, jedoch sind von unterwegs die abonnierten DAZN-Pakete wie z.B. CL via DAZN-App (z B. per Smartphone, Tablet) mit einem Schloss versehen und damit nicht aufrufbar (d.h. man wird aufgefordert ein Abo abzuschließen). 

Ich bin jetzt soweit, dass ich wieder wie früher Sky und DAZN separat abschließe und nicht mehr im Sky Kombi-Paket - weil man im Sky Kombi-Paket dann die abonnierten DAZN-Pakete nur zuhause sehen kann  😞

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Geräuschemacher

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Hallo, 

auch ich musste heute überrascht feststellen, dass ich über die DAZN App keine Streams mehr anschauen kann. Es dindyalle gesperrt. Wie kann dieses Problem behoben werden, was wohl schon seit mehr als 1 Jahr bekannt ist?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @q605,

 

es gab leider eine Störung. Die ist inzwischen behoben. 

VG, Axel 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Bei mir ist nach wie vor die app gesperrt. 

Geräuschemacher

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Ich bin sei 20:30 Uhr mit DAZN Kundenservice in Kontakt. Keine Lösung bisher, und Kundenservice kann man dies weder bei Sky noch bei DAZN nennen.

Jetzt werde ich zum 3. Mal an ein anderes Team weitergeleitet. 

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Hallo @axels 

Ich habe gestern um Mitternacht nach 3 Stunden Chat mit DAZN aufgegeben. 

Das Einzige, was sich wohl herausgestellt hat ist, dass die Sperre wegen Jugendschutz ist. Habe deswegen dann im Receiver Jugendschutz aktiviert, Passwort ab Alter 18 Jahre vergeben, aber es bleibt in der DAZN App die Sperre.

Bevor ich mit DAZN in Kontakt getreten bin hatte ich versucht über den Sky Kundenservice die Thematik zu lösen, ohne Ergebnis. Dort erfolgte lapidar der Hinweis, zuständig sei DAZN. Meiner Meinung nach ist dem jedoch nicht so, da Sky der Anbieter und Vertragspartner ist. Ich will keine Diskussion über Verantwortung führen, mir ist jedoch daran gelegen, eine Lösung zu finden. 

Für einen Tip wäre ich dankbar.

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo

Ich habe heute Nachmittag mit sky gechatet. Dort wurde mir mitgeteilt das es  sich um ein Konfigurationsproblem handelt und das dies so schnell wie möglich behoben wird. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Boomer1 und @q605

ich möchte gerne einen Blick in euer Abonnement werfen. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in eine privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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@Boomer1 

Ich würde das zu gern glauben,  bin aber mehr als skeptisch. Der Thread Begann vor mehr als 1 Jahr und bis heute treten diese Probleme auf.

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Geräuschemacher

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Hallo @KatjaZ 

 

Ich komme zwar auf dein Profil, finde aber die von dir genannte Möglichkeit nicht, dir eine PN zu senden. 

 

Viele Grüße q605

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @q605

 

Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte auch "Nachricht" erscheinen.

 

Wenn du ein Handy nutzt, findest du den Kasten "Mich kontaktieren" ganz unten. Da wird das Profil anders angezeigt.

 

Ich hoffe, dass dir das hilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Special Effects

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3 Nachrichten

Du musst dich vorher anmelden dann kannst du eine Nachricht senden 

Geräuschemacher

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Bei mir werden ebenfalls Vorhängeschlösser bei den verschiedenen Spielen angezeigt. Scheint nach meiner Vertrragsverlängerung nicht mehr zu funktionieren. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey sawer19,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch das, hier schon seit langem bekannte, Problem.

Einloggen in die App - kein Problem, aber ALLE Streams sind mit einem Schloss gesperrt.

Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung doch eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.

Ich habe über Sky jedoch ein aktives DAZN Abo.

Am Sky-Q funktioniert DAZN 1 u. 2 auch.

Telefonisch bin ich von DAZN an Sky verwiesen worden. Da bin ich aber im Chat hängen gelassen, und an die IT-Abteilung weitergeleitet worden, welche sich noch nicht gemeldet hat.

Seit Jahren taucht das Problem hier regelmäßig auf, und wird (gehe ich zumindest von aus, da sich nachher keiner mehr beschwert) mit einer Mail über PN an Sky-Mitarbeiter behoben.

Es wäre super wenn sich hier jemand findet der das Problem lösen kann.

Danke im vorraus

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Uwe_V,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @MiS_887,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine

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1 Nachricht

Guten Abend, 

ich habe, wie viele hier, das gleiche nachfolgend beschriebene Problem:

Das Einloggen in die Dazn App funktioniert einwandfrei, aber leider sind plötzlich alle Streams mit einem Schloss gesperrt.

Beim Anklicken eines Streams öffnet sich das Fenster mit der Aufforderung, eine neue Mitgliedschaft bei DAZN abzuschließen.

Ich habe allerdings über Sky seit mehreren Jahren ein aktives DAZN Abo abgeschlossen.

Bisher hat auch sowohl das Schauen der Sender über die App als auch über den Sky Q Receiver (DAZN 1 u. 2) funktioniert.

Seit 2 Wochen kann ich allerdings über die DAZN App keine Sender mehr schauen, da kein aktiven Abonnement hinterlegt ist.

Bei Kontaktaufnahme mit DAZN wurde mir mitgeteilt, dass für meinen Account (Email Adresse ist die gleiche wie in meinem Sky Account) kein aktives Abonnement hinterlegt ist und ich mich an Sky wenden soll.

Die Sky Kundenhotline habe ich in den letzten 2-3 Wochen jetzt mehrfach telefonisch kontaktiert.

Leider konnten mir dort verschiedene Mitarbeiter nicht weiterhelfen, vielmehr hatte ich den Eindruck, dass der größte Teil das Problem nicht verstanden hat. Ein Kundenbetreuuer hat allerdings ein Ticket für die Fachabteilung aufgemacht, die das Problem lösen sollten. Von dieser Fachabteilung habe ich aber jetzt seit 1,5 Wochen nichts mehr gehört.

Auch nach der heutigen telefonischen Kontaktaufnahme mit einem neuen Kundenbetreuer konnte mir dies abermals nicht weiterhelfen. Langsam verliere ich die Geduld und bin wirklich verzweifelt- 

Daher die Frage: 

Gibt es mittlerweile einen Lösungsweg, wie man das aktive DAZN Abonnement (welches über Sky ja abgeschlossen ist) wieder mit dem DAZN Account verknüpfen kann? 

 Es hat ja bei mir eigentlich die letzten Jahre bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert.

Danke und VG,

Mick