12.02.2025 17:30
Hallo @Ortrud !
Der Axel ist inzwischen im verdienten Feierabend. Die Mods haben Schichtdienst und er war schon seit heute früh hier. Deine PN wird er daher nicht mehr rechtzeitig erhalten haben.
Er wird sich aber ganz sicher bei dir melden, sobald er wieder im Dienst ist. In den nächsten Tagen sollte eine Rückmeldung kommen.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2025 09:33
Und täglich grüßt das Murmeltier,
seid dem Vertragsabschluss ( 07.02.25) steht mein Vertrag auf "In Bearbeitung" trotz täglich Kontakt zum Kundensupport tut sich nichts. Am 10.2.25 wurde die Hardware und die Karte geliefert für den Empfang über Satelliet.
Und auch heute steht alles noch auf "in Bearbeitung" und ein TV schauen ist nicht möglich
15.02.2025 11:39
Hi @Ortrud,
dies bedauern wir sehr, aber wenn es zur Prüfung intern weitergeleitet ist, können wir nur um Geduld bitten, tut mir leid. 😞 Wir, also der Kundenservice und wir Mods, können es somit auch nicht beschleunigen. 😞
VG, Sanny
on
06.03.2025
21:39
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
14:25
by
Sanny_G
Hallo guten Abend,
Hab als Neukunde ein Abo bei Sky abgeschlossen, soweit Alles in Ordnung.
Nun wollte Ich Sky Go schonmal vorab nutzen, leider steht der Status noch auf "in Bearbeitung" so das selbst Sky Go nicht nutzbar ist.
Ich würde mich freuen wenn Mir ein Moderator helfen könnte.
Mit freunden Grüßen
on
06.03.2025
22:20
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
14:25
by
Sanny_G
Das ist oft so. @hakuna85
Der Rest ist Werbung.
Manchmal geht es erst wenn die Hardware im Hause ist.
Schlafe erstmal darüber.
Nicht ärgern!
on
07.03.2025
06:59
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
14:25
by
Sanny_G
@hakuna85Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus, schon seit Monaten. Da kommt das leider öfter vor, was früher die große Ausnahme war.
on
07.03.2025
14:17
- Zuletzt bearbeitet:
07.03.2025
14:25
by
Sanny_G
Merk Ich gerade,schade.
Jedenfalls steht der Status immer noch "In bearbeitung" bei Sky TV und Sky Go.
Zumal es ja heißt das Sky Go die Zeit bis die Box dann ankommt zum überbrücken genutzt werden kann.🙄
07.03.2025 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 14:27
Hallo @hakuna85,
leider kann es vorkommen, dass es nicht geht. Wir Mods können daran bedauerlicherweise nichts ändern, tut mir leid. 😞 Bitte habe noch etwas Geduld.
VG, Sanny
07.03.2025 14:27
Ok, trotzdem Danke für deine Antwort
07.03.2025 14:41
@hakuna85 Schaue sonst bitte mal über sky.de (wenn du übers Web bestellt hast), ob noch was im Warenkorb liegt. Wenn ja, ist deine Bestellung noch nicht final übermittelt, was dies auslöst. Wenn dort nichts ist, warte bitte die Vertragsbestätigung und die weiteren Mails wegen dem Passwort, PIN etc. ab.
12.03.2025 07:19
Habe auch das gleiche Problem habe den Sky Receiver erhalten am 5.3.2025 und bis heute keine email bekommen um Netflix zu aktivieren auf mein bestehendes Netflix Konto. Hatte schon angerufen die meinten ich soll 2 Tage warten das habe ich auch schon gemacht und was im Chat geschrieben habe hat auch nicht geholfen mit dem Update und Kabel rausziehen usw. Und das im Abo noch steht in Bearbeitung hat sich auch nicht geändert.
Bitte um Hilfe
13.03.2025 08:15
Hallo @Erzoy38,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern schaue ich, ob dies in deinem Fall schon für eine nähere Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn ja, kann ich dich leider nur um weitere Geduld bitten. 😕
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.03.2025 08:39
Hat sich schon erledigt hatte von Chat Hilfe bekommen