
Level 1
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3 Nachrichten
Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"
Hi,
unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.
Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)
Wie lange dauert das in der Regel?
Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.
Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂
Philipp




Ortrud
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Liebes Sky Team
trotz täglichen Kontakt zum Support, hört man nichts anderes als " wir kümmern uns " am 7.02.25 Vertrag online abgeschlossen und immer noch ist mein Account / Vertrag inaktiv !
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Ortrud
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Und täglich grüßt das Murmeltier,
seid dem Vertragsabschluss ( 07.02.25) steht mein Vertrag auf "In Bearbeitung" trotz täglich Kontakt zum Kundensupport tut sich nichts. Am 10.2.25 wurde die Hardware und die Karte geliefert für den Empfang über Satelliet.
Und auch heute steht alles noch auf "in Bearbeitung" und ein TV schauen ist nicht möglich
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hakuna85
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo guten Abend,
Hab als Neukunde ein Abo bei Sky abgeschlossen, soweit Alles in Ordnung.
Nun wollte Ich Sky Go schonmal vorab nutzen, leider steht der Status noch auf "in Bearbeitung" so das selbst Sky Go nicht nutzbar ist.
Ich würde mich freuen wenn Mir ein Moderator helfen könnte.
Mit freunden Grüßen
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Erzoy38
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Habe auch das gleiche Problem habe den Sky Receiver erhalten am 5.3.2025 und bis heute keine email bekommen um Netflix zu aktivieren auf mein bestehendes Netflix Konto. Hatte schon angerufen die meinten ich soll 2 Tage warten das habe ich auch schon gemacht und was im Chat geschrieben habe hat auch nicht geholfen mit dem Update und Kabel rausziehen usw. Und das im Abo noch steht in Bearbeitung hat sich auch nicht geändert.
Bitte um Hilfe
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@jualius_04Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden. Dauert aktuell ein bisschen.
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evFragt
Level 1
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4 Nachrichten
Bei mir funktioniert leider auch nichts.
wäre nett wenn sich ein Moderator melden könnte.
Gruss
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McFly_192
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe heute um ca. 19:00 Uhr Sky via Hotline abonniert (Cinema, Entertainment inkl. Netflix Premium, Sport). Zusätzlich noch die StreamBox. Es hieß, dass ich SkyGo direkt nach Abschluss nutzen könne.
Habe direkt im Anschluss an das Telefonat mit der Hotline die Mails mit meiner Vertragsbestätigung, SkyGo (Download) und dem SkyPin erhalten und auch alles entsprechend aktiviert. Der Sky-Login auf der Homepage funktioniert auch.
Unter "Mein Abo" steht allerdings alles noch auf "in Bearbeitung" - auch bei SkyGo.
Wie beschrieben hieß es, dass es aber sofort nutzbar sein sollte.
Möchte ich mich nun in der SkyGo-App mit meinen Zugangsdaten (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail) anmelden, erscheint die Meldung, dass die von mir angegebenen Daten nicht im System gefunden wurden. Ein Login in der SkyGo App ist also nicht möglich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Marcus
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