qhilipp87s Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

 

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

 

Wie lange dauert das in der Regel?

 

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

 

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

 

 

Philipp

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Liebes Sky Team

 

trotz täglichen Kontakt zum Support, hört man nichts anderes als " wir kümmern uns " am 7.02.25 Vertrag online abgeschlossen und immer noch ist mein Account / Vertrag inaktiv ! 

 

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Ortrud,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo Sky Team,

habe Private Nachricht geschrieben, seid 12 Uhr keine Antwort ! Und seid letzte Woche Freitag mein Vertrag auf "in Bearbeitung"

 

 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Und täglich grüßt das Murmeltier,

 

seid dem Vertragsabschluss ( 07.02.25) steht mein Vertrag auf "In Bearbeitung"  trotz täglich Kontakt zum Kundensupport tut sich nichts. Am 10.2.25 wurde die Hardware und die Karte geliefert für den Empfang über Satelliet. 

 

Und auch heute steht alles noch auf "in Bearbeitung" und ein TV schauen ist nicht möglich 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @Ortrud,

 

dies bedauern wir sehr, aber wenn es zur Prüfung intern weitergeleitet ist, können wir nur um Geduld bitten, tut mir leid. 😞 Wir, also der Kundenservice und wir Mods, können es somit auch nicht beschleunigen. 😞

 

VG, Sanny

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo guten Abend,

 

Hab als Neukunde ein Abo bei Sky abgeschlossen, soweit Alles in Ordnung.

 

Nun wollte Ich Sky Go schonmal vorab nutzen, leider steht der Status noch auf "in Bearbeitung" so das selbst Sky Go nicht nutzbar ist.

 

Ich würde mich freuen wenn Mir ein Moderator helfen könnte.

 

Mit freunden Grüßen

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Das ist oft so. @hakuna85 

Der Rest ist Werbung.

Manchmal geht es erst wenn die Hardware im Hause ist.

Schlafe erstmal darüber.

 

Nicht ärgern!

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@hakuna85Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus, schon seit Monaten. Da kommt das leider öfter vor, was früher die große Ausnahme war.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Merk Ich gerade,schade.

 

Jedenfalls steht der Status immer noch "In bearbeitung" bei Sky TV und Sky Go.

Zumal es ja heißt das Sky Go die Zeit bis die Box dann ankommt zum überbrücken genutzt werden kann.🙄

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @hakuna85,

 

leider kann es vorkommen, dass es nicht geht. Wir Mods können daran bedauerlicherweise nichts ändern, tut mir leid. 😞 Bitte habe noch etwas Geduld.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ok, trotzdem Danke für deine Antwort

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe auch das gleiche Problem habe den Sky Receiver erhalten am 5.3.2025 und bis heute keine email bekommen um Netflix zu aktivieren auf mein bestehendes Netflix Konto. Hatte schon angerufen die meinten ich soll 2 Tage warten das habe ich auch schon gemacht und was im Chat geschrieben habe hat auch nicht geholfen mit dem Update und Kabel rausziehen usw. Und das im Abo noch steht in Bearbeitung hat sich auch nicht geändert. 

Bitte um Hilfe 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Erzoy38,


bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern schaue ich, ob dies in deinem Fall schon für eine nähere Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn ja, kann ich dich leider nur um weitere Geduld bitten. 😕

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hat sich schon erledigt hatte von Chat Hilfe bekommen 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@jualius_04Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden. Dauert aktuell ein bisschen.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Bei mir funktioniert leider auch nichts. 

wäre nett wenn sich ein Moderator melden könnte. 

Gruss

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe heute um ca. 19:00 Uhr Sky via Hotline abonniert (Cinema, Entertainment inkl. Netflix Premium, Sport). Zusätzlich noch die StreamBox. Es hieß, dass ich SkyGo direkt nach Abschluss nutzen könne.

 

Habe direkt im Anschluss an das Telefonat mit der Hotline die Mails mit meiner Vertragsbestätigung, SkyGo (Download) und dem SkyPin erhalten und auch alles entsprechend aktiviert. Der Sky-Login auf der Homepage funktioniert auch.

Unter "Mein Abo" steht allerdings alles noch auf "in Bearbeitung" - auch bei SkyGo.

 

Wie beschrieben hieß es, dass es aber sofort nutzbar sein sollte. 
Möchte ich mich nun in der SkyGo-App mit meinen Zugangsdaten (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail) anmelden, erscheint die Meldung, dass die von mir angegebenen Daten nicht im System gefunden wurden. Ein Login in der SkyGo App ist also nicht möglich.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

 

Marcus