13.12.2024 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 15:02
Bei @Jojo06 jetzt alles ok? 😉
13.12.2024 15:01
13.12.2024 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 15:11
Was ist aktuell mit dem Zugang Sky Go los? Neuerdings nicht mehr sofort mit Vertragsbestätigung?
Egal ob es ums Streamen geht oder Angebotsbearbeitung - mit sparsamsten Mitteln maximale Maximierung wollen -
und dann klappts für die Kundschaft nicht...... ***** happens mit Ansage.
13.12.2024 17:32
Hi zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe vorgestern mein Abo bestellt und gerade eben kam die Hardware. Leider kann ich diese nich verwenden, da mein Abo noch in Bearbeitung ist. Bei wem kann ich mich hierzu melden?
Lieben Dank vorab für die Unterstützung und einen schönen Start ins Wochenende.
BG Tobi
13.12.2024 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 17:42
@mrbeardyAuch wenn es nicht offiziell zugegeben wird - es gibt wohl einen Stau, die Dateneingabe von Neuabos betreffend. 2-3 Tage Wartezeit sind üblich, teils jetzt mehr. Die Mods können da nicht beschleunigen.
Geht wenigstens dein Sky Go?
13.12.2024 17:53
Hi @miika,
lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung und die Info. Dann weiß ich Bescheid.
SkyGo scheint einwandfrei zu funktionieren.
Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis der Rest funktioniert.
LG Tobi
14.12.2024 10:19
Hi @mrbeardy,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny