qhilipp87s Profil
Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

Wie lange dauert das in der Regel?

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

Philipp

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo zusammen,

seit einer Woche steht mein Abo auf "In Bearbeitung".

Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?

Danke und Grüße

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@das muss eine Moderatorin oder ein Moderator erforschen 🙂

Meldet sich demnächst hier.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Wieso? @Woistmeinehw 

@Woistmeinehw  schrieb:

@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!

Habe ich gelesen.

Den Moderator hast du nicht genutzt. 

Aber du hast die Einladung nicht gebraucht, da scheinbar erledigt. Richtig?

Schreib ihm!

"Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?"

Da ist doch etwas verkehrt gelaufen?

Empfehlung, wenn du eine Einladung vom Moderator hast, nutze nicht noch das Telefon, es wird nur "schlechter".

Wie du willst!

Was ist daran nicht vernünftig?

"

Hallo @Woistmeinehw, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald"

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Für jede Bewegung einen neuen thread 😄

Was es für die Mods nicht leichter macht.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebe Sky Community,

ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus. 

Am 19.10. habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Satellit. zus. QMini und alle Pakete.)

Es steht immer noch in Bearbeitung. Die Antwort im Chat war dass es 2-3 Tage dauern sollte. Aber keine 5 tage.... kann jemand helfen? Danke 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@12sonne34Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden 🙂

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @12sonne34,

ich prüfe das gerne für dich. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich stattdessen deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail-Adresse. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bräuchte mal bitte Hilfe.Ich habe am 15.10.2024 einen Vertrag abgeschlossen.Die Geräte habe ich erhalten und den sky stream aktiviert und mit meinem sky Konto verbunden.Ging auch alles gut,aber mein sky Vertrag steht immernoch in Bearbeitung.Im chat und am Telefon versuche ich schon seit Tagen eine Lösung zu finden,jedoch wird man immer vertröstet.

Kann mir bitte jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@Tina53

Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich in nächster Zeit hier melden! 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Tina53,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab dir die Daten gesendet.

Level 1

• 

19 Nachrichten

Hallo,

mein Receiver kommt heute an.

Mein Abo steht unter "mein Sky" jedoch immer noch " in Bearbeitung ".

Kann bitte ein Moderator das Problem beheben und mein Abo freischalten?

Bitte um Hilfe.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@mazelinho  es dauert 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Deshalb gibts den sofortigen Zugang zu Sky Go, damit man Sky schauen kann.

Und erstmal den Receiver anschließen 😀

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und habe weiterhin keinen Zugang zu Sky Go. Der Vertrag ist auch weiterhin in Bearbeitung. Kann sich ein Mod den Vorfall anschauen und meinen Zugang zu Sky Go freischalten?

Mit freundlichen Grüßen

Max

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@vfbstuttgart484Sky oder Sky Go? Für Sky Go kommt zeitnah eine Mail.

Wenn die Box da ist, kann es noch 1-3 Tage dauern bis sie nach Einrichtung läuft.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo vfbstuttgart484,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo habe auch sky bestellt und sky go läuft nicht.. Fehler 30004 kommt nur.

Steht in abo alles auf in Bearbeitung. 

Hilfe wäre toll.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Jojo06

dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Sky Go funktioniert leider erst, wenn die Hardware bei dir ist und der Vertrag aktiv ist.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo , ich habe mir heute erst sky gekauft also quasi abonniert die Version mit allem drum und dran . 
da ich mich auf dem Fernseher Schonmal anmelden wollte bei sky q kam die Nachricht ,,dieser Vorgang  ist für dich nicht freigeschaltet ,, - um sky auf diesem Gerät nutzen zu können buche multiscreen zusatzoptionen 

wie krieg ich hin bis mein Resiver kommt das das mit der App wenigstens funktioniert Lg 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

 Wieso steht da seit gestern Abend in Bearbeitung ? Ich hab das Abo gestern als neu Kunde getätigt nur da steht die ganze Zeit in Bearbeitung ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Lg 

IMG_0626.png

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Nils1961-Sky braucht 2-3 Tage bis die Daten im System sind.

Bis dahin hast du die Sky Go App. Für PC, tablet, smartphone.

Oft verwechselt mit der Sky Q App: für weitere (Apple-) TVs und Konsolen.

Dafür wird ein M;ultiscreenabo benötigt, sonst funktioniert es nicht.

Basis Abo ist für 1 Q + 1 TV.

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Bei @Jojo06 jetzt alles ok? 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@mrbeardyAuch wenn es nicht offiziell zugegeben wird - es gibt wohl einen Stau, die Dateneingabe von Neuabos betreffend. 2-3 Tage Wartezeit sind üblich, teils jetzt mehr. Die Mods können da nicht beschleunigen.

Geht wenigstens dein Sky Go?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @mrbeardy,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo. Ich sehe, dass hier seit einigen Tagen nichts gepostet wurde, aber dachte, ich schreibe trotzdem mal hier rein, für denn Fall dass ein Moderator das liest.

Nämlich habe ich die selbe Situation. Sky Abo bestellt inkl Netflix etc pp, aber die Abo Optionen sind immer noch "in Bearbeitung". 

Die Sky Streaming Box ist gerade in Zustellung mit DHL und kommt heute an.

Eine Vertragsbestätigung habe ich auch nicht so richtig erhalten, weshalb ich mir Sorgen macht, dass u.U. mein Abo bzw der Vertrag doch nicht genehmigt wurde?

In dem Fall müsste ich die Streaming Box dann zurückschicken und hätte ich jetzt andere Streaming Verträge dummerweise vorschnell gekündigt, aber das wäre halt absolut meine Schuld. Es wäre jedenfalls ein blöder Einstieg in die Welt von Sky. 😄

Na ja, lieben Gruß, und vielleicht kann ja jmd Auskunft geben. Und falls ich das hier falsch gepostet habe: Bitte um Entschuldigung.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem wie so einige hier. Am 26.12.24 Sky Stream abgeschlossen. Nachdem die DHL wohl etwas Probleme hatte, letzte Woche die Stream Box erhalten. Beim Versuch diese zu aktivieren komme ich bis zur Pinabfrage, dort heißt es dann es kann kein Gerät gefunden werden. 
Support via Chat geht diverse Hardware Probleme durch und sagt dann "24 Stunden warten". 
gehe ich auf "mein Abo" steht dieses immer noch auf "in Bearbeitung". Unter "meine Geräte" heißt es Ich habe keine Hardware. Habe ich aber ja.

Nehme an der Status des Abos (in Bearbeitung) ist das Problem?! Aber wie lange dauert das?! Würde am Wochenende gerne Fußball schauen, über zwei Wochen nach Abschluss des Abos... 

wer kann vielleicht helfen?

Viele Grüße 

IsiH

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey IsiH,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag, 

könnte bitte ein Moderator mein Abo freischalten? Es ist noch in Bearbeitung und ich würde später wirklich gerne über Sky Go Bundesliga schauen.

Vielen Dank im Voraus.

Fmbl 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Fmbl,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Liebes Sky Team

trotz täglichen Kontakt zum Support, hört man nichts anderes als " wir kümmern uns " am 7.02.25 Vertrag online abgeschlossen und immer noch ist mein Account / Vertrag inaktiv ! 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Ortrud,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo Sky Team,

habe Private Nachricht geschrieben, seid 12 Uhr keine Antwort ! Und seid letzte Woche Freitag mein Vertrag auf "in Bearbeitung"