
Level 1
•
3 Nachrichten
Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"
Hi,
unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.
Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)
Wie lange dauert das in der Regel?
Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.
Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂
Philipp




Woistmeinehw
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
seit einer Woche steht mein Abo auf "In Bearbeitung".
Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?
Danke und Grüße
5
0
12sonne34
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Sky Community,
ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus.
Am 19.10. habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Satellit. zus. QMini und alle Pakete.)
Es steht immer noch in Bearbeitung. Die Antwort im Chat war dass es 2-3 Tage dauern sollte. Aber keine 5 tage.... kann jemand helfen? Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Tina53
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.Ich habe am 15.10.2024 einen Vertrag abgeschlossen.Die Geräte habe ich erhalten und den sky stream aktiviert und mit meinem sky Konto verbunden.Ging auch alles gut,aber mein sky Vertrag steht immernoch in Bearbeitung.Im chat und am Telefon versuche ich schon seit Tagen eine Lösung zu finden,jedoch wird man immer vertröstet.
Kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Tina53
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich hab dir die Daten gesendet.
0
0
mazelinho
Level 1
•
19 Nachrichten
Hallo,
mein Receiver kommt heute an.
Mein Abo steht unter "mein Sky" jedoch immer noch " in Bearbeitung ".
Kann bitte ein Moderator das Problem beheben und mein Abo freischalten?
Bitte um Hilfe.
2
0
MuchoBanani
Special Effects
•
4 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und habe weiterhin keinen Zugang zu Sky Go. Der Vertrag ist auch weiterhin in Bearbeitung. Kann sich ein Mod den Vorfall anschauen und meinen Zugang zu Sky Go freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Max
12
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@vfbstuttgart484Sky oder Sky Go? Für Sky Go kommt zeitnah eine Mail.
Wenn die Box da ist, kann es noch 1-3 Tage dauern bis sie nach Einrichtung läuft.
(Bearbeitet)
2
0
Jojo06
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo habe auch sky bestellt und sky go läuft nicht.. Fehler 30004 kommt nur.
Steht in abo alles auf in Bearbeitung.
Hilfe wäre toll.
1
0
Nils1961-
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , ich habe mir heute erst sky gekauft also quasi abonniert die Version mit allem drum und dran .
da ich mich auf dem Fernseher Schonmal anmelden wollte bei sky q kam die Nachricht ,,dieser Vorgang ist für dich nicht freigeschaltet ,, - um sky auf diesem Gerät nutzen zu können buche multiscreen zusatzoptionen
wie krieg ich hin bis mein Resiver kommt das das mit der App wenigstens funktioniert Lg
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Bei @Jojo06 jetzt alles ok? 😉
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@mrbeardyAuch wenn es nicht offiziell zugegeben wird - es gibt wohl einen Stau, die Dateneingabe von Neuabos betreffend. 2-3 Tage Wartezeit sind üblich, teils jetzt mehr. Die Mods können da nicht beschleunigen.
Geht wenigstens dein Sky Go?
(Bearbeitet)
2
chriscollinhut
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo. Ich sehe, dass hier seit einigen Tagen nichts gepostet wurde, aber dachte, ich schreibe trotzdem mal hier rein, für denn Fall dass ein Moderator das liest.
Nämlich habe ich die selbe Situation. Sky Abo bestellt inkl Netflix etc pp, aber die Abo Optionen sind immer noch "in Bearbeitung".
Die Sky Streaming Box ist gerade in Zustellung mit DHL und kommt heute an.
Eine Vertragsbestätigung habe ich auch nicht so richtig erhalten, weshalb ich mir Sorgen macht, dass u.U. mein Abo bzw der Vertrag doch nicht genehmigt wurde?
In dem Fall müsste ich die Streaming Box dann zurückschicken und hätte ich jetzt andere Streaming Verträge dummerweise vorschnell gekündigt, aber das wäre halt absolut meine Schuld. Es wäre jedenfalls ein blöder Einstieg in die Welt von Sky. 😄
Na ja, lieben Gruß, und vielleicht kann ja jmd Auskunft geben. Und falls ich das hier falsch gepostet habe: Bitte um Entschuldigung.
2
IsiH
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Problem wie so einige hier. Am 26.12.24 Sky Stream abgeschlossen. Nachdem die DHL wohl etwas Probleme hatte, letzte Woche die Stream Box erhalten. Beim Versuch diese zu aktivieren komme ich bis zur Pinabfrage, dort heißt es dann es kann kein Gerät gefunden werden.
Support via Chat geht diverse Hardware Probleme durch und sagt dann "24 Stunden warten".
gehe ich auf "mein Abo" steht dieses immer noch auf "in Bearbeitung". Unter "meine Geräte" heißt es Ich habe keine Hardware. Habe ich aber ja.
Nehme an der Status des Abos (in Bearbeitung) ist das Problem?! Aber wie lange dauert das?! Würde am Wochenende gerne Fußball schauen, über zwei Wochen nach Abschluss des Abos...
wer kann vielleicht helfen?
Viele Grüße
IsiH
1
0
Fmbl
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
könnte bitte ein Moderator mein Abo freischalten? Es ist noch in Bearbeitung und ich würde später wirklich gerne über Sky Go Bundesliga schauen.
Vielen Dank im Voraus.
Fmbl
1
0
Ortrud
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Liebes Sky Team
trotz täglichen Kontakt zum Support, hört man nichts anderes als " wir kümmern uns " am 7.02.25 Vertrag online abgeschlossen und immer noch ist mein Account / Vertrag inaktiv !
3
0