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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

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grauerwolf
Regie
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Ortrud !

 

Der Axel ist inzwischen im verdienten Feierabend. Die Mods haben Schichtdienst und er war schon seit heute früh hier. Deine PN wird er daher nicht mehr rechtzeitig erhalten haben.

Er wird sich aber ganz sicher bei dir melden, sobald er wieder im Dienst ist. In den nächsten Tagen sollte eine Rückmeldung kommen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ortrud
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Und täglich grüßt das Murmeltier,

 

seid dem Vertragsabschluss ( 07.02.25) steht mein Vertrag auf "In Bearbeitung"  trotz täglich Kontakt zum Kundensupport tut sich nichts. Am 10.2.25 wurde die Hardware und die Karte geliefert für den Empfang über Satelliet. 

 

Und auch heute steht alles noch auf "in Bearbeitung" und ein TV schauen ist nicht möglich 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @Ortrud,

 

dies bedauern wir sehr, aber wenn es zur Prüfung intern weitergeleitet ist, können wir nur um Geduld bitten, tut mir leid. 😞 Wir, also der Kundenservice und wir Mods, können es somit auch nicht beschleunigen. 😞

 

VG, Sanny

 

 

hakuna85
Special Effects
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo guten Abend,

 

Hab als Neukunde ein Abo bei Sky abgeschlossen, soweit Alles in Ordnung.

 

Nun wollte Ich Sky Go schonmal vorab nutzen, leider steht der Status noch auf "in Bearbeitung" so das selbst Sky Go nicht nutzbar ist.

 

Ich würde mich freuen wenn Mir ein Moderator helfen könnte.

 

Mit freunden Grüßen

 

digo
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Das ist oft so. @hakuna85 

Der Rest ist Werbung.

Manchmal geht es erst wenn die Hardware im Hause ist.

Schlafe erstmal darüber.

 

Nicht ärgern!

miika
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@hakuna85Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus, schon seit Monaten. Da kommt das leider öfter vor, was früher die große Ausnahme war.

hakuna85
Special Effects
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Merk Ich gerade,schade.

 

Jedenfalls steht der Status immer noch "In bearbeitung" bei Sky TV und Sky Go.

Zumal es ja heißt das Sky Go die Zeit bis die Box dann ankommt zum überbrücken genutzt werden kann.🙄

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @hakuna85,

 

leider kann es vorkommen, dass es nicht geht. Wir Mods können daran bedauerlicherweise nichts ändern, tut mir leid. 😞 Bitte habe noch etwas Geduld.

 

VG, Sanny

hakuna85
Special Effects
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Ok, trotzdem Danke für deine Antwort

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@hakuna85 Schaue sonst bitte mal über sky.de (wenn du übers Web bestellt hast), ob noch was im Warenkorb liegt. Wenn ja, ist deine Bestellung noch nicht final übermittelt, was dies auslöst. Wenn dort nichts ist, warte bitte die Vertragsbestätigung und die weiteren Mails wegen dem Passwort, PIN etc. ab. 

Erzoy38
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Habe auch das gleiche Problem habe den Sky Receiver erhalten am 5.3.2025 und bis heute keine email bekommen um Netflix zu aktivieren auf mein bestehendes Netflix Konto. Hatte schon angerufen die meinten ich soll 2 Tage warten das habe ich auch schon gemacht und was im Chat geschrieben habe hat auch nicht geholfen mit dem Update und Kabel rausziehen usw. Und das im Abo noch steht in Bearbeitung hat sich auch nicht geändert. 

Bitte um Hilfe 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Erzoy38,


bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern schaue ich, ob dies in deinem Fall schon für eine nähere Prüfung weitergeleitet wurde. Wenn ja, kann ich dich leider nur um weitere Geduld bitten. 😕

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Erzoy38
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hat sich schon erledigt hatte von Chat Hilfe bekommen 

jualius_04
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

Ich habe das Problem das ich das Abo abgeschlossen habe und nicht einmal sky go funktioniert.

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. 

miika
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@jualius_04Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden. Dauert aktuell ein bisschen.

evFragt
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Bei mir funktioniert leider auch nichts. 

wäre nett wenn sich ein Moderator melden könnte. 

Gruss

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @jualius_04,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@evFragt, schaue bitte hier vorbei: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neue-Sky-Bestellung-ohne-Begruendung-storniert/m-p/860790

 

Viele Grüße, Conny

McFly_192
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo zusammen,

 

ich habe heute um ca. 19:00 Uhr Sky via Hotline abonniert (Cinema, Entertainment inkl. Netflix Premium, Sport). Zusätzlich noch die StreamBox. Es hieß, dass ich SkyGo direkt nach Abschluss nutzen könne.

 

Habe direkt im Anschluss an das Telefonat mit der Hotline die Mails mit meiner Vertragsbestätigung, SkyGo (Download) und dem SkyPin erhalten und auch alles entsprechend aktiviert. Der Sky-Login auf der Homepage funktioniert auch.

Unter "Mein Abo" steht allerdings alles noch auf "in Bearbeitung" - auch bei SkyGo.

 

Wie beschrieben hieß es, dass es aber sofort nutzbar sein sollte. 
Möchte ich mich nun in der SkyGo-App mit meinen Zugangsdaten (egal ob mit Kundennummer oder E-Mail) anmelden, erscheint die Meldung, dass die von mir angegebenen Daten nicht im System gefunden wurden. Ein Login in der SkyGo App ist also nicht möglich.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

 

Marcus

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo Marcus, 

 

dass die Nutzung von Sky Go nicht möglich ist, tut mir leid. 

 

Ich kann dich in dem Fall nur um Geduld bitten. Es wird bestimmt in der Aktivierung hängen und dadurch wird der Zugriff auf den Service blockiert. 

 

Da kann ich manuell auch nicht eingreifen. Du musst den Erhalt der Hardware abwarten. 

 

Sorry und viele Grüße, 

Nadine 

McFly_192
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo Nadine,

 

lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung!

 

Das klingt logisch und ich werde natürlich auch nochmals abwarten. Es wundert mich nur sehr, da die Mitarbeiterin in der Hotline mich explizit darauf hingewiesen hatte, dass ich SkyGo ab sofort nutzen könne. 
Ich müsste lediglich meinen Account + SkyPin mit den erhaltenen Mails aktivieren (habe ich gemacht). SkyGo sollte als Überbrückung dienen bis ich die Hardware etc. erhalten würde hat sie mir mitgeteilt.

 

Im Forum habe ich nun von einigen Personen gelesen, welche ähnliche Probleme haben und es sich teilweise auch noch nach dem Erhalt der Hardware nicht aktivieren lässt.

Da wird man als Neukunde natürlich direkt etwas unruhig.. hoffe das ist verständlich.



Viele Grüße 

 

Marcus

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