Special Effects
•
4 Nachrichten
Neue Sky Bestellung ohne Begründung storniert
Hi,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen.
Das Entertainment Plus Paket.
Da kam gestern schon komischerweise keine Bestätigungsmail.
Schaue ich grad in mein E-Mail Fach rein und es heißt in 2 Nachrichten: "Bestellung konnte nicht bearbeitet werden" und "Ihr Konto wurde deaktiviert".
da wurde ich stutzig. Da ich einen zahlungspflichtigen SCHUFA Zugang habe, habe ich eine SMS bekommen, dass Sky gestern eine Identitätsprüfung durchgeführt hat.
so weit so gut.
Als ich mich dann bei meinSCHUFA angemeldet habe um zu schauen, ob denn alles in Ordnung ist, stand dort eine Identitätsabfrage von Sky mit dem Referenzbetreff "TESTANFRAGE123".
was sich ehrlich gesagt nicht gut liest - hat eventuell ein Entwickler etwas vergessen umzustellen vielleicht...
Nun was mache ich jetzt: ich hätte schon gerne das Sky Abo - aber ohne Begründung meine Bestellung zu stornieren und dann so eine unseriöse SCHUFA Anfrage....
Kann jemand von den Mods helfen?
gruss und danke
Akzeptierte Lösung
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @evFragt,
ich schaue gerne, ob ich etwas herausfinde. Magst du mir bitte einmal deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht mitteilen?
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 4 Monaten
Die Schufa -Anfrage ist doch normal.
Und wenn du da keinen Eintrag hast, ist es sehr ärgerlich.
Ein Fehler von SKY ist keine Ausnahme.
0
evFragt
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Monaten
Kurzes Update: Eine nette Moderatorin hat meine (zweite) Bestellung geprüft. Diese soll geklappt haben und ich warte nun auf weitere Schritte. Für mich ist es erstmal der Post erledigt.
Vielen Dank
0