- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde
Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.12.2020 15:47
Hallo liebe Community,
ich habe gestern als Neukunde Sky Q bestellt, alle Pakete außer Bundesliga. Dazu ein normalen Sky Q Receiver.
Paket wurde bereits versendet und kommt die Tage. Im Kundencenter bzw. Mein Sky sehe ich auch bereits meine Abos.
Habe dann überlegt das ich doch gerne ein 2. Receiver gebrauchen könnte.....also geschaut, und siehe da. Man kann mein Abo erweitern, ich würde dieses also nun um ''Multiscreen'', einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
Geht auch alls soweit. Aber sobald ich den Button ''Zahlungspflichtig bestellen'' drücke, läd die Seite kurz, und dann verschwindet der Button, bin aber noch auf der Bestell Seite. Es kommt keine Bestätigungsmail sondern nur eine Mail das ich etwas einwilligen soll, Datenschutz zur Markforschung, das habe ich dann getan, und es passiert gar nichts. Habe ich bereits gestern probiert, und passierte nichts. Habe es auf verschiedenen Geräten probiert. Es funktioniert nicht.
Kann es sein das man das Abo erste verlängern kann wenn die Smartcard aktiviert wurde??
Oder liegt das Problem bei Sky??
Wünsche noch einen schönen 2. Advent
MfG stefan2406