06.01.2022 17:01
Hallo Sky Team,
als Neukunde habe ich eine Mail zur Bestätigung e-Mail Adresse bekommen, Link funktioniert nicht.
Was tun?
06.01.2022 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 17:17
Hallo @KnuppiO,
ein Neuversand der E-Mail ist nur über das Online-Kundencenter möglich. Hier der Link: www.sky.de/meine-einstellungen
Wir selbst können die E-Mail nicht erneut versenden.
Viele Grüße,
Benni
06.01.2022 18:25
Hallo Moin. Bei mir funktioniert die Bestätigung ebenfalls nicht. Eine neue Mail zur Bestätigung kann auch nicht angefordert werden da das System die Kundennummer nicht kennt . Was nun?
07.01.2022 09:40
Halo @ubirkenhoff,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2022 09:44
Hallo Sky Team,
als Neukunde habe ich eine Mail zur Bestätigung e-Mail Adresse bekommen, Link funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe
07.01.2022 09:48
Es scheint ja ein generelles Problem bei SKY zu geben,
schon der dritte Kontakt der dassselbe Thema hat.
Lt. Neukunden Service solle neu bestellt werden, dabei ist der Fehler aber wieder vorhanden.
07.01.2022 09:55
Ich habe zwar einen Link zur Bestätigung erhalten, aber keine Kundennummer und kann mich somit auch nicht anmelden...weder Hotline noch Chat können helfen, weil man dort ohne Kundennummer keine Auskunft erhält
07.01.2022 09:57
Funktioniert der Link zur Bestätigung?
07.01.2022 10:36
wo bleibt Hilfe???
07.01.2022 11:55
Du hast erst vor 2 Stunden dein Anliegen geschildert. Hier im Forum melden sich täglich zahlreiche Nutzer, die Hilfe benötigen. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet und das kann nun mal etwas dauern. Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Dafür wird dann aber zuverlässig geholfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2022 12:03
@Enbeck23 schrieb:wo bleibt Hilfe???
Keine Bange, dir wird hier zeitnah durch Moderatoren geholfen. Immerhin sind aktuell die Zeiten vorbei, wo Kunden bis zu 2 Wochen warten mussten, bis sich ein Moderator meldete.
07.01.2022 15:35
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2022 16:47
Hallo Benjamin,
ich sehe das Problem ist schon lange bekannt.
Die anderen Kunden geben nochmal extra die Daten an und dann geht das wohl irgendwie, oder?
08.01.2022 09:31
Hallo @KnuppiO,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel