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Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

KnuppiO
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Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

als Neukunde habe ich eine Mail zur Bestätigung e-Mail Adresse bekommen, Link funktioniert nicht.

Was tun?


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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo @KnuppiO,

 

ein Neuversand der E-Mail ist nur über das Online-Kundencenter möglich. Hier der Link: www.sky.de/meine-einstellungen

 

Wir selbst können die E-Mail nicht erneut versenden.

 

Viele Grüße,

Benni

ubirkenhoff
Geräuschemacher
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo Moin. Bei mir funktioniert die Bestätigung ebenfalls nicht. Eine neue Mail zur Bestätigung kann auch nicht angefordert werden da das System die Kundennummer nicht kennt . Was nun?

Nadine
Moderator
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Halo @ubirkenhoff

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Enbeck23
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

als Neukunde habe ich eine Mail zur Bestätigung e-Mail Adresse bekommen, Link funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe

KnuppiO
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Es scheint ja ein generelles Problem bei SKY zu geben,
schon der dritte Kontakt der dassselbe Thema hat.

Lt. Neukunden Service solle neu bestellt werden, dabei ist der Fehler aber wieder vorhanden.




Anna410
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Ich habe zwar einen Link zur Bestätigung erhalten, aber keine Kundennummer und kann mich somit auch nicht anmelden...weder Hotline noch Chat können helfen, weil man dort ohne Kundennummer keine Auskunft erhält

KnuppiO
Special Effects
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Funktioniert der Link zur Bestätigung?

Enbeck23
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

wo bleibt Hilfe???

grauerwolf
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

@Enbeck23!

 

Du hast erst vor 2 Stunden dein Anliegen geschildert. Hier im Forum melden sich täglich zahlreiche Nutzer, die Hilfe benötigen. Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet und das kann nun mal etwas dauern. Aktuell dauert es ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Dafür wird dann aber zuverlässig geholfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

satansbrut
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Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht


@Enbeck23  schrieb:

wo bleibt Hilfe???


Keine Bange, dir wird hier zeitnah durch Moderatoren geholfen. Immerhin sind aktuell die Zeiten vorbei, wo Kunden bis zu 2 Wochen warten mussten, bis sich ein Moderator meldete.

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo @Enbeck23 und @Anna410

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KnuppiO
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo Benjamin,

ich sehe das Problem ist schon lange bekannt. 
Die anderen Kunden geben nochmal extra die Daten an und dann geht das wohl irgendwie, oder?

 

axels
Moderator
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Re: Bestätigung e-Mail funktioniert nicht

Hallo @KnuppiO,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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