06.12.2020 15:47
Hallo liebe Community,
ich habe gestern als Neukunde Sky Q bestellt, alle Pakete außer Bundesliga. Dazu ein normalen Sky Q Receiver.
Paket wurde bereits versendet und kommt die Tage. Im Kundencenter bzw. Mein Sky sehe ich auch bereits meine Abos.
Habe dann überlegt das ich doch gerne ein 2. Receiver gebrauchen könnte.....also geschaut, und siehe da. Man kann mein Abo erweitern, ich würde dieses also nun um ''Multiscreen'', einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
Geht auch alls soweit. Aber sobald ich den Button ''Zahlungspflichtig bestellen'' drücke, läd die Seite kurz, und dann verschwindet der Button, bin aber noch auf der Bestell Seite. Es kommt keine Bestätigungsmail sondern nur eine Mail das ich etwas einwilligen soll, Datenschutz zur Markforschung, das habe ich dann getan, und es passiert gar nichts. Habe ich bereits gestern probiert, und passierte nichts. Habe es auf verschiedenen Geräten probiert. Es funktioniert nicht.
Kann es sein das man das Abo erste verlängern kann wenn die Smartcard aktiviert wurde??
Oder liegt das Problem bei Sky??
Wünsche noch einen schönen 2. Advent
MfG stefan2406
06.12.2020 15:53
Es kann daran liegen, dass die smartcard noch nicht aktiviert ist. Bezahlt ist alles?
Ansonsten:
anderen browser probieren.
Blocker deaktivieren.
Cache leeren, Cookies löschen.
06.12.2020 19:36
Diese mail mit dem Datenschutz einwilligen bekommen viele Neu und auch Bestandskunden die ihr Abo erweitern wollen. Willst du dem Link folgen und einwilligen kommt immer eine Fehlermeldung.
Die haben bei Sky massive Probleme, Neukunden und Bestandskunden bekommen keine Abobestätigung nur diese nervende Datenschutz Einwilligung die nicht funktioniert.
07.12.2020 18:25
Funktioniert weiterhin nicht. Bekomme im Browser zwar die bestätigung, aber nicht per Mail, da kommt wieder diese Datenschutz Mail.....naja mal beobachten, sonst rufe ich morgen da mal an. 🙂
10.12.2020 21:22
Telefonisch hab ich am So. 6.12. mein bestehendes Abo erweitert um:
Multiscreen, einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
Heute ist der 2. Sky Q Receiver gekommen.
Sky Q Mini kommt in 4 Tagen laut heutigem Anruf (30min in Warteschleife - weil heute Sky MA Schulungen sind).
PS: Netflix soll auf dem Mini auch fkt.
20.12.2020 15:18
Hab das selbe Problem!
Werd wohl auch den Sky Q Receiver dazubestellen.
Kommt einfach keine Bestätigung.
18.01.2021 12:26
Hi,
gibt es hierzu schon eine Lösung?
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Lg
23.01.2021 11:08
23.01.2021 11:46
Abo erweitern Funktioniert nicht.....Stimmt!
Egal ob über Google Chrom oder Edge......
Ich wollte am Freitag mein ABO mit Sport und Bundesliga erweitern wollen....2 Tage versucht, aber der Bestellvorgang bleit immer bei der Bestell-/Zahlungsbestätigung hängen. Ohne irgendwelche Anzeichen des "Ladens"....plötzlich kam die Melddung über den Eingang der Bestellung...das wars.....
bisher weder eine Mail, geschweige Freischaltung der neuen Pakte
26.01.2021 14:35
26.01.2021 14:43
Hi,
also bei mir hat es irgendwann funktioniert.
lg
26.01.2021 14:51
Nein, der Vertrag ist gleich geblieben!
Auch keine Antwort über die Nachfrage nach einer Bestellbestätigung erhalten.
Natürlich werde ich nicht noch einmal die Abo-Erweiterung/ Angebot ausprobieren, sonst habe ich noch 2 Verträge, bei diesem Durcheinander.
So geht das nicht. Der Vertrag ist ja vorher schon zum Februar gekündigtigt worden. Das belasse ich dann ebend so.
Scheinbar braucht Sky keine Kunden. Vollkommen unverständlich diese Probleme?!😞
07.01.2022 17:30
Und wiso wird dieser Fehler eigentlich nicht behoben 🤔🤔🤔 kann auch kein Receiver hinzubuchen....bitte um antwort
08.01.2022 09:45
Hallo @Sven1602,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel