Antworten

Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

stefan2406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.788 Ansichten

Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern als Neukunde Sky Q bestellt, alle Pakete außer Bundesliga. Dazu ein normalen Sky Q Receiver.

Paket wurde bereits versendet und kommt die Tage. Im Kundencenter bzw. Mein Sky sehe ich auch bereits meine Abos.

Habe dann überlegt das ich doch gerne ein 2. Receiver gebrauchen könnte.....also geschaut, und siehe da. Man kann mein Abo erweitern, ich würde dieses also nun um ''Multiscreen'', einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.

 

Geht auch alls soweit. Aber sobald ich den Button ''Zahlungspflichtig bestellen'' drücke, läd die Seite kurz, und dann verschwindet der Button, bin aber noch auf der Bestell Seite. Es kommt keine Bestätigungsmail sondern nur eine Mail das ich etwas einwilligen soll, Datenschutz zur Markforschung, das habe ich dann getan, und es passiert gar nichts. Habe ich bereits gestern probiert, und passierte nichts. Habe es auf verschiedenen Geräten probiert. Es funktioniert nicht.

 

Kann es sein das man das Abo erste verlängern kann wenn die Smartcard aktiviert wurde??

Oder liegt das Problem bei Sky??

 

Wünsche noch einen schönen 2. Advent

 

MfG stefan2406

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 14
1.785 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Es kann daran liegen, dass die smartcard noch nicht aktiviert ist. Bezahlt ist alles?

 

Ansonsten:

anderen browser probieren.

Blocker deaktivieren.

Cache leeren, Cookies löschen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
1.770 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Diese mail mit dem Datenschutz einwilligen bekommen viele Neu und auch Bestandskunden die ihr Abo erweitern wollen. Willst du dem Link folgen und einwilligen kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Die haben bei Sky massive Probleme, Neukunden und Bestandskunden bekommen keine Abobestätigung nur diese nervende Datenschutz Einwilligung die nicht funktioniert.

 

stefan2406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
1.737 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Funktioniert weiterhin nicht. Bekomme im Browser zwar die bestätigung, aber nicht per Mail, da kommt wieder diese Datenschutz Mail.....naja mal beobachten, sonst rufe ich morgen da mal an. 🙂

FFOe
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 14
1.708 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Telefonisch hab ich am So. 6.12. mein bestehendes Abo erweitert um:

Multiscreen, einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.

 

Heute ist der 2. Sky Q Receiver gekommen.

Sky Q Mini kommt in 4 Tagen laut heutigem Anruf (30min in Warteschleife - weil heute Sky MA Schulungen sind). 

PS: Netflix soll auf dem Mini auch fkt.

minos
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 14
1.636 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hab das selbe Problem!

Werd wohl auch den Sky Q Receiver dazubestellen.
Kommt einfach keine Bestätigung.

tobiobito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
1.536 Ansichten

HiBetreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hi,

gibt es hierzu schon eine Lösung?

Ich habe exakt dasselbe Problem.

Lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 14
1.513 Ansichten

HiBetreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hallo tobiobito,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
skyneufru
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.509 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Abo erweitern Funktioniert nicht.....Stimmt!
Egal ob über Google Chrom oder Edge......
Ich wollte am Freitag mein ABO mit Sport und Bundesliga erweitern wollen....2 Tage versucht, aber der Bestellvorgang bleit immer bei der Bestell-/Zahlungsbestätigung hängen. Ohne irgendwelche Anzeichen des "Ladens"....plötzlich kam die Melddung über den Eingang der Bestellung...das wars.....
bisher weder eine Mail, geschweige Freischaltung der neuen Pakte

Doreen_A
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 2
Post 10 von 14
1.493 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hallo @skyneufru,

schade, dass die Buchung deiner Pakete nicht funktioniert hat und du jetzt länger auf eine Antwort warten musstest.

Hat sich das jetzt geklärt oder besteht das Problem noch immer? Ansonsten probiere gern ein anderes Gerät oder leere ggf. den Cache und lösche die Cookies.

LG,Doreen
tobiobito
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
1.497 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hi,

also bei mir hat es irgendwann funktioniert.

lg

skyneufru
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
1.495 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Nein, der Vertrag ist gleich geblieben!
Auch keine Antwort über die Nachfrage nach einer Bestellbestätigung erhalten.
Natürlich werde ich nicht noch einmal die Abo-Erweiterung/ Angebot ausprobieren, sonst habe ich noch 2 Verträge, bei diesem Durcheinander.
So geht das nicht. Der Vertrag ist ja vorher schon zum Februar gekündigtigt worden. Das belasse ich dann ebend so.
Scheinbar braucht Sky keine Kunden. Vollkommen unverständlich diese Probleme?!😞

Sven1602
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 14
904 Ansichten

Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Und wiso wird dieser Fehler eigentlich nicht behoben 🤔🤔🤔 kann auch kein Receiver hinzubuchen....bitte um antwort

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
891 Ansichten

Re: Betreff: Abo erweitern funktioniert nicht - Neukunde

Hallo @Sven1602,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten