10.10.2023 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 15:48
Wenn die Mods ihm helfen wollten, hätten sie das längst getan.
Weil ich dachte, dass er übersehen wird, hatte ich nämlich vor ca. 2 Stunden sogar noch die Meldefunktion genutzt, um auf ihn aufmerksam zu machen. Auf meine Postings mit der Bitte um Hilfe für ihn wurde ja nicht reagiert.
Spätestens da hätte jemand reagieren müssen. Ist aber auch nicht passiert. Die wissen sicher, dass er ein Bot ist und gehen da bewusst nicht dran.
10.10.2023 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 15:50
Ich habe etwas von Spass geschrieben.
Und es war nicht nur ein Haar?
Lass mir meinen Spass!
Ich lasse dir deinen ja auch!
10.10.2023 16:30
Hi zusammen, vorab: Er ist kein Spamer. Bitte seid nicht so voreilig mit so einer Behauptung.
Ich hatte dem User gestern geantwortet, aber durch einen scheinbar kurzen Fehler ging mein öffentlicher Post - warum auch immer - per PN an ihn.
Ich schrieb ihm:
"Hello tommcintyre, i can look at it if you want, but it won't help you because I can't help with a new order. The best solution is to contact our chat team for new customers. You can reach them here: www.sky.de Regards, Sanny"
Wie gesagt, ging dies - keine Ahnung warum - per PN an ihn. Ich habe dann mit ihm soweit alles geklärt.
VG, Sanny
10.10.2023 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 17:00
Und du hast nicht nach der Kundennummer gefragt? @Sanny_G
"I signed up for the €35 a month offer and I received a confirmation of a successful order, plus the money was taken from my account for processing. "
Er hat ja bereits eine Abbuchung!!!
Neukunde?
Oder geht das ohne auch? Möglich!
Ich war nicht voreilig, habe es nur nicht verstanden.
Ist aber nun egal! Prima!
Danke für Die Info!
Viel Spass dem User!
Eventuell schreibt er uns ja sein Problem.
10.10.2023 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 17:07
Nicht alles ist Spam!... ein augerollends Grüessli an "Waldorf & Statler". 😜Kehret um und tuet Buße... 😂
10.10.2023 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 17:09
Das mit der Kundennummer ist doch seltsam?
Thema Abbuchung
SKY bucht ab, obwohl ein Vertrag nicht zu stande kommt, richtig?
Und keiner fragt nach der Kundennummer.
Möglich!
Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung?
@Sanny_G hat geschrieben, "ich kann mir das ansehen" hat es aber nicht, so verstanden.
Mehr hat mich nicht ernsthaft beschäftigt!
siehe Spass!
10.10.2023 17:10
Hallo @Sanny_G !
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe ihn auch nicht beschuldigt ein Spammer zu sein und hatte versucht für ihn Hilfe zu finden. Weil dein Post ja nicht öffentlich aufgetaucht ist, wirkte es so, als wäre er übersehen worden. Und dann folge keinerlei Reaktion von euch auf meine Bemühungen. Es sag so aus, als hättet ihr einen Grund euch nicht zu kümmern.
Daher kam irgendwann die Schlussfolgerung, dass er ein Spammer sein könnte.
Man wusste eben nicht was los ist.
Und die Gegensätzlichen Angaben des Users sind schon komisch.
Wenn er aber auf deine PN antwortet, weist sicher, dass er echt ist.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2023 17:10
@digo: Wenn ein Neukunde per Kreditkarte oder PayPal bestellt, erhält dieser immer eine Vorabbestätigung über den Betrag. Dies ist ist immer nur eine Vormerkung, keine finale Abbuchung. Kommt dann kein Vertrag zustande, wird diese durch PayPal oder dem Kreditinstitut gelöscht.
Wie geschrieben, habe ich mit ihm alles geklärt.
10.10.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2023 17:28
Und er hat geschrieben, es wurde bereis abgebucht!
Oder habe ich schlecht übersetzt.
"
plus the money was taken from my account for processing. "
Danke für deine Info!
Dann hatte der Kunde NUR eine Vormerkung!
(Dass hätte er auf englisch aber schreiben können! Den Unterschied sieht auch nicht gleich jeder. Ok)
Da steht dann noch keine Kundennummer, ok.
Das würde es erklären!
Du hast mir alles erklärt!
Und ich kenne nun wieder etwas mehr.
Danke!
Schönen Tag noch!
11.10.2023 09:42
Hallo kann mir jemand beantworten warum mein Sky Abo abgelehnt wurde. Habe keine Schufa Einträge. Oder sonst schon Mal mit Sky Zutun gehabt.
Habe einfach eine E-Mail ohne Begründung bekommen das ich abgelehnt werde!
11.10.2023 10:34
@Maxhofmann Möglicherweise eine Verwechslung? Das kann e. ModeratorIn herausfinden. Meldet sich demnächst hier.
11.10.2023 10:50
Viel Lärm um nichts 🙄
11.10.2023 11:03
Hallo @Maxhofmann,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.11.2023 00:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 00:48
Hallo liebe Moderatoren,
auch bei mir wurde soeben mit einer kurzen Email ein neuer Vertrag grundlos abgelehnt. Könntet Ihr mir bitte helfen?
Danke
26.11.2023 08:44
Hey Fubar1323,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem Namen, Geburtsdatum sowie deiner Adresse per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
29.11.2023 12:14
Guten Tag,
auch bei mir wurde das Abonnement abgelehnt, auch telefonisch konnte ich es nicht buchen.
Kann mir hier einer der Moderatoren Hilfe anbieten?
Julai
29.11.2023 12:18
Nachtrag: Nach der Behandlung durch die Betrugsbearbeitung ließ sich der Bestellvorgang doch abschließen (Das Black-Friday-Angebot lief glücklicherweise noch). Die Gründe der zwischenzeitlichen Ablehnung wurden aber nicht kommuniziert.
29.11.2023 15:01
Hallo @Julai,
wir Moderatoren können da leider nicht helfen. Bitte wende dich an die hier im Thread genannte E-Mail-Adresse für eine nähere Prüfung.
VG, Sanny
01.12.2023 17:59
bei mir ist es genau das selbe , nur das SKY inzwischen mein Kreditkartenkonto mit 40€ belastet hat trotz Ablehnung !!!
01.12.2023 18:10
Auch diese Diskussion kann in den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...