Antworten

Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
95 Ansichten

Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Guten Tag in die Runde,

 ich habe gestern ein sky Ticket Abo abgeschlossen. Leider war das GMX-Postfach voll, so dass ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten habe. Nun weiß ich nicht ob der Vertrag zustande gekommen ist bzw. kann ich mich im MeinSky-Bereich nicht einloggen weil die Email als Login nicht anerkannt wird. 
Weiss jemand ob man den Abo-Abschluss erst mit einem Link in der Bestell-Mail "aktivieren" muss? Kann die Mail ggf. von Support noch einmal verschickt werden? Oder ist alles hinfällig und ich schließe erneut ein Abo ab?

 

danke für die Unterstützung 

Thomas

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
49 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN  hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 2 von 4
91 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 5 - 6 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Moderator
Posts: 3,027
Post 3 von 4
57 Ansichten

Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Hallo NextGenThoKo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
50 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN  hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten