Antworten

Cinema-Lockanruf - zahle auf einmal 78 Euro :-(

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
115 Ansichten

Cinema-Lockanruf - zahle auf einmal 78 Euro :-(

Hallo Sky-Community,

ich habe im Juni einen Anruf erhalten. Es wurde mir angeboten, Sky Cinema zu einem Sparpreis dazu zu buchen.

Ich dachte mir "Das mache ich!".

Am Telefon wurde mir nicht gesagt, dass dieser Sparpreis nur für 3 Monate gilt. Ich habe natürlich auch nicht in die Email mit den Vertragsbedingungen geschaut.

Das böse Erwachen kam jetzt Anfang Oktober. Sky buchte anstatt 43€ nun 78€ ab.

 

Ich habe schon mit Sky telefoniert. Da sagte man mir "In Zukunft einfach besser aufpassen und durchlesen".

Meinen Vertrag habe ich sofort am Telefon gekündigt. Dieser läuft allerdings noch bis Oktober 2021.

 

Meine Frage (ggfs. auch an einen Moderator):

Gibt es weitere Möglchkeiten den Preis zu reduzieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,025
Post 2 von 3
103 Ansichten

Betreff: Cinema-Lockanruf - zahle auf einmal 78 Euro :-(


@danielboenker  schrieb:
...

Am Telefon wurde mir nicht gesagt, dass dieser Sparpreis nur für 3 Monate gilt. Ich habe natürlich auch nicht in die Email mit den Vertragsbedingungen geschaut....


Aber nach dem damaligen Telefonat kam eine Vertragsbestätigung die dummerweise das bestätigt was Sky gerade mit Dir macht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
62 Ansichten

Betreff: Cinema-Lockanruf - zahle auf einmal 78 Euro :-(

So ist es leider!

Daher auch mein Fehler.

Find es nur schade, da ich schon ewig Kunde bin und sogar als "Platinkunde" gelte...

Antworten