22.10.2020 09:44
Guten Tag in die Runde,
ich habe gestern ein sky Ticket Abo abgeschlossen. Leider war das GMX-Postfach voll, so dass ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten habe. Nun weiß ich nicht ob der Vertrag zustande gekommen ist bzw. kann ich mich im MeinSky-Bereich nicht einloggen weil die Email als Login nicht anerkannt wird.
Weiss jemand ob man den Abo-Abschluss erst mit einem Link in der Bestell-Mail "aktivieren" muss? Kann die Mail ggf. von Support noch einmal verschickt werden? Oder ist alles hinfällig und ich schließe erneut ein Abo ab?
danke für die Unterstützung
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2020 17:52
Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!
22.10.2020 10:12
Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 5 - 6 Tage auf einen Moderator hier warten……
oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
26.10.2020 09:33
26.10.2020 17:52
Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!