- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.10.2020 09:44
Guten Tag in die Runde,
ich habe gestern ein sky Ticket Abo abgeschlossen. Leider war das GMX-Postfach voll, so dass ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten habe. Nun weiß ich nicht ob der Vertrag zustande gekommen ist bzw. kann ich mich im MeinSky-Bereich nicht einloggen weil die Email als Login nicht anerkannt wird.
Weiss jemand ob man den Abo-Abschluss erst mit einem Link in der Bestell-Mail "aktivieren" muss? Kann die Mail ggf. von Support noch einmal verschickt werden? Oder ist alles hinfällig und ich schließe erneut ein Abo ab?
danke für die Unterstützung
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.10.2020 17:52
Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!