Antworten

Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NextGenThoKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
725 Ansichten

Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Guten Tag in die Runde,

 ich habe gestern ein sky Ticket Abo abgeschlossen. Leider war das GMX-Postfach voll, so dass ich keine Bestätigungs E-Mail erhalten habe. Nun weiß ich nicht ob der Vertrag zustande gekommen ist bzw. kann ich mich im MeinSky-Bereich nicht einloggen weil die Email als Login nicht anerkannt wird. 
Weiss jemand ob man den Abo-Abschluss erst mit einem Link in der Bestell-Mail "aktivieren" muss? Kann die Mail ggf. von Support noch einmal verschickt werden? Oder ist alles hinfällig und ich schließe erneut ein Abo ab?

 

danke für die Unterstützung 

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
NextGenThoKo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
679 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss Skyticket nicht erfolgreich

Wir haben das per PN gelöst bekommen. Ich hatte nach meinem 1. Post mit den gleichen Daten die Registrierung wiederholt und @DorinaN  hat bestätigt dass unter dieser email nur ein Vertrag aktiviert ist. Alles erledigt. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen