02.02.2023 17:39
Hallo,
ich habe meinen Vertrag zum 30.11.22 gekündigt und dies auch schriftlich erhalten.
Die Geräte habe ich umgehend zurückgeschickt. Dennoch wurde mir im Dezember noch Geld abgebucht.
Mittlerweile hat mir jeder Kollege bei der Hotline bestätigt, dass ich "sofort" mein Geld zurückerhalte.
Bisher ist leider nichts passiert.
Was kann ich noch tun???
Grüße,
02.02.2023 18:07
Hallo @MaBu2410 !
Ein Sky-Mod dieses Forums kann sich für dich um das Problem kümmern. Die haben schon vielen mit diesem Problem geholfen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigen Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.02.2023 18:23
Hallo @MaBu2410,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
06.05.2025 20:24 | ||
pedda09 | 04.03.2025 10:12 | ||
|
07.02.2025 15:16 | ||
Klaus111 | 21.01.2025 09:32 | ||
|
27.12.2024 11:32 |