Antworten

Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nadine0806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
760 Ansichten

Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Hallo

kann mir hier jemand helfen bitte? 
über mehrere Telefonate mit sky wurde mir zugesichert dass ich 3 gratis Leihfilme bekomme bzw.schon habe. Misstrauisch bin ich schon geworden da ich dies per Email nicht erhalten habe,jedes mal anrufen und natürlich immer einen anderen kollegen am telefon dran wurde gesagt er schickt die Email nochmal raus.... die einzigen Emails die ich erhalte sind automatische rückantworten auf kontaktformulare... 

Jetzt hab ich im sky store eine rechnung bekommen von 4,99€ ???

will sky mich telefonisch vertrösten und ich habe gar keine gratisfilme auf dem konto oda warum bekomme ich dann eine rechnung? Und warum schafft es keiner mir eine email zu mailen ? 
ich bin täglich online und auch im Spam ordner sind keine mails von sky zu finden?

danke vorab für eure hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 8
731 Ansichten

Re: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Hi @nadine0806,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 8
732 Ansichten

Re: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Hi @nadine0806,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

nadine0806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
677 Ansichten

Re: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

  • Hab dir eine private nachricht hinterlassen @Cornelia_N lg
Wuk
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 8
505 Ansichten

Betreff: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Per Mail 2 Leihfilme zugesichert bekommen aber trotzdem schon der erste berechnet. Der Link oben funktioniert bei mir nicht richtig. Zumindest wird mir kein Nachrichtenfeld angezeigt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 8
501 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Hallo @Wuk,

 

das du keine PN senden kannst, ist korrekt. Erst wenn man mind. 1 Beitrag verfasst hat und sich dann einmal aus- und eingeloggt hat, ist dies freigeschaltet. Denn das direkte Anschreiben eines Moderators ist nicht gewünscht. Unaufgeforderte private Nachrichten somit auch nicht bearbeitet.

 

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Wuk
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 8
476 Ansichten

Betreff: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

Leider funktioniert der Link bei mir nicht.

Im Chromium:

Die Website ist nicht erreichbar

rb.gy hat die Verbindung abgelehnt.

Versuche Folgendes:

  • Verbindung prüfen
ERR_CONNECTION_REFUSED
 
Und im Firefox:
 Fehler: Verbindung fehlgeschlagen      Möglicherweise ist die Website vorübergehend nicht verfügbar oder zu beschäftigt. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut.     Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Daten- oder WLAN-Verbindung. 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 7 von 8
465 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

@Wuk: Nach einem Test funktioniert der Link. Ansonsten gehe selbst auf mein Profil (=drücke auf meinen Namen) und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

Wuk
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 8
457 Ansichten

Betreff: Gratis Leihfilm trotzdem 4,99€

OK, dann hätte ich mir das mit https://checkshorturl.com ja sparen können. 

tinyurl shortlink hätte es z.b. angezeigt. 

Antworten