Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

MaBu2410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
381 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo, 

ich habe meinen Vertrag zum 30.11.22 gekündigt und dies auch schriftlich erhalten. 

Die Geräte habe ich umgehend zurückgeschickt. Dennoch wurde mir im Dezember noch Geld abgebucht. 

Mittlerweile hat mir jeder Kollege bei der Hotline bestätigt, dass ich "sofort" mein Geld zurückerhalte. 

Bisher ist leider nichts passiert. 

Was kann ich noch tun??? 

 

Grüße, 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
373 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @MaBu2410 !

 

Ein Sky-Mod dieses Forums kann sich für dich um das Problem kümmern. Die haben schon vielen mit diesem Problem geholfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigen Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
368 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @MaBu2410,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten