10.02.2022 11:37
@Fiete2, danke für deine Antwort.
Wenn der Login selbst funktioniert, hast du leider auch das Problem, welches über den genannten Link bereits in Prüfung ist. Diesbezüglich kann ich leider nur um Geduld bitten.
Oder kannst du dich nur über die 18+ App über den Sky Q Receiver nicht einloggen? In dem Fall gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durch.
12.02.2022 18:55
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Nach Eingabe der Vertragsnummer und des 18+ pin lande ich wieder beim Login.
Was ist da los??
13.02.2022 08:04
Guten Morgen @Hilkster87,
hast du dir den Link bereits angesehen, den Sanny mitgesendet hat? Beschreibt dies auch den vorhandenen Fehler bei dir?
Viele Grüße, Dorina
13.02.2022 09:57
Hallo,
Habe mir den link angesehen. Fehler ist ein anderer, die app startet aber scheinbar werden die Anmeldedaten nicht akzeptiert.
Ich gebe die Daten inkl. Pin ein und lande direkt wieder bei der Eingabemaske für die Smartcardnummer/Vertragsnummer.
13.02.2022 10:13
Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gern Näher an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
21.02.2022 18:14
..Hallo liebe Leute! Was sagen die Techniker? Immer noch keine Lösung?
22.02.2022 08:21
Guten Morgen @Netracer,
ich kann sehr gut verstehen, dass du endlich eine Lösung haben möchtest. Wie nun aber schon öfter geschrieben, beschleunigst du dies nicht, wenn du nach dem Stand der Dinge fragst. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Solange wir uns also nicht bei dir melden, gibt es noch keine.
VG, Sanny
23.02.2022 18:21
..ich weiß nicht wie Du Dich fühlen würdest wenn Du seit dem 07.11.2021 immer dieselbe Leier hören würdest:" unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung " - aber ich komme mir ziemlich VERARSCHT vor! Deshalb werde ich euch auch weiterhin regelmäßig erinnern..
27.02.2022 01:31
Moin,
Ich habe nun auch das Problem, dass nach der Eingabe der Kundennummer und des 18+ Pin nichts weiter passiert, außer das immer wieder nach der Kundennummer und 18+ Pin gefragt wird.
Ist echt nervig. Hat jemand ne schnelle Lösung?
Gruß Jürgen
27.02.2022 08:18
..ich habe exakt dasselbe Problem wie Du und ich warte seit dem 07.11. letzten Jahres auf die Lösung (..hatte ich das bereits erwähnt?) - von daher würde ich Deine Frage nach schneller Hilfe aus eigener Erfahrung mit einem klaren "Nein- hier nicht" beantworten..
27.02.2022 08:24
..und liebe Moderatoren: spart euch euer Gesäusel von wegen "wir können verstehen dass Du unzufrieden bist, blabla.." - geht einfach den Technikern genauso "auf'n Sack" wie ich euch hier.. dann bin ich sehr zuversichtlich, dass auch mein Problem bald der Vergangenheit angehört! Aber so lange bleibe ich euer "bester Freund "..
27.02.2022 09:23
Hallo @Lille2209,
lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.03.2022 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 15:18
Hallo, die FSK Pin, wurde heute zugestellt, funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Weder über Q, noch Online kann ich mich einloggen. Wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde. Vielen Dank und Gruß.
03.03.2022 15:32
Hallo @RickVaughn99,
welche Meldung bekommst du, wenn du dich anmelden möchtest? Sende mir des Weiteren bitte auch deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.03.2022 17:33
Seit heute kann ich mich endlich wieder einloggen. Es hat ne Weile gedauert aber nun funktioniert es wieder einwandfrei.
18.03.2022 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022 10:19
Habe das selbe Problem. Kundennummer und PIN Über den Receiver in der App eingegeben, danach kommt lediglich erneut der Anmeldebildschirm. Schade zu sehen dass einige das Problem schon seit Monaten haben und nichts passiert ist
18.03.2022 14:10
Hallo @Rome1991,
es tut mir leid, dass du mit dieser Problematik kämpfst. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2022 15:15
Bei mir hat eine Aktualisierung der Apps geholfen, danke
29.04.2022 06:39
Hallo,
Leider habe ich das gleiche Problem. Ich gebe kundennummer sowie die pin ein und werde ohne Fehlermeldung zurück zum login Bildschirm geworfen. Auch über die Internetseite ist kein login möglich.
Gibt es Lösungsvorschläge oder kann ein Mod sich der Sache mal annehmen
Lg
29.04.2022 09:10
Hallo @flxx01,
ich prüfe gerne einmal dein Abonnement.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine