23.10.2021 18:48
Hallo,
ich habe meine 18+ Pin leider 3x falsch eingegeben.
Bei der Neubeantragung werde ich immer wieder auf das Postidentverfahren hingewiesen. (Dauerschleife)
Ist mir schon mal passiert. Mit würde hier super geholfen.
Wäre toll wenn es wieder klappen würde.
Viele Grüße
Frank_777
25.10.2021 08:27
Hallo Frank_777,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.12.2021 18:12
Hab fast das gleiche Problem. Im Kundencenter wissen sie angeblich nicht was zu tun ist.
16.12.2021 20:29
Hallo @sterlet,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine