Antworten

Unverschämtes Angebot

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 4
363 Ansichten

Unverschämtes Angebot

Liebe Sky Community, lieber Mod,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte seit jahren den Dauertiefstpreis von Sky und war damit sehr zufriefen. Bei Dauertiefstpreis dachte ich ja auch an Dauerhaft, das dachte ich zumindest bis zum 24.11.2021. Denn dah habe ich eine Mail mit einer Preisanpassung zum 1.02.2022 bekommen. Da ich damit nicht einverstanden war, habe ich wiederum meinen Preis angepasst, in dem ich mein Sportpaket noch am 24.11. per Brief gekündigt habe. Bis heute habe ich aber keine Bestätigung bekommen. Aber etwas anderes ist passiert. . . Am 15.12. kamen 2 Mails. . . In einer stand, das ich meine Mailadresse bestätigen soll, warum auch immer. In der 2. Mail wird sich über das nette Telefonat mit mir bedankt. Nur habe ich schon seit Ewigkeiten mit Sky NICHT telefoniert. Ich erhalte jetzt mein Wunschabo zu den besprochenen Konditionen. Wie gesagt. . . ich habe mit niemendem von Sky mein Wunschabo besprochen. Und der Hammer kommt noch dazu, denn aus Neugierde habe ich mal auf das Wunschabo geklickt. . . Jetzt zahle ich für Sky Cinema + Sport + HD + Entertainment 36,99 Euro. Die angeblichen abgesprochenen neuen Konditionen sind dann ohne Sky Sport 49,99Euro. Also ein Paket weniger für 13 Euro mehr im Monat. Gehts noch? Was haltet ihr davon? Kann mir auch bitte mal ein Mod helfen????

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Schnitt
Posts: 1,486
Post 2 von 4
318 Ansichten

Betreff: Unverschämtes Angebot

@tomparis103 Naja, es wurde hier schon geschrieben das es nicht klug ist Pakete ab zu wählen, da die Rabatte wegfallen. Und es mehr Kosten kann.

tomparis103
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 4
262 Ansichten

Betreff: Unverschämtes Angebot

Das mag sein. Ich habe ja bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Und auf das Angebot, das nach unserem Telefonat, das ja garnicht stattgefunden hat, mir angeboten wird, bin ich ja auch nicht eingegangen. Vernünftig wäre gewesen, mir die Kündigung mit Kündigungsdatum zu bestätigen. Und da ich dann ja den neuen Preis sehe, sollte es ein Angebot geben, von der Kündigung zurück treten zu können. Aber nicht so

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 4
180 Ansichten

Re: Betreff: Unverschämtes Angebot

Hallo @tomparis103,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge