Antworten

Umstellung auf Sky Q über IPTV

pinturicchio
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
291 Ansichten

Umstellung auf Sky Q über IPTV

Hallo zusammen, 

 

folgende Ausganssituation.  Sky Abo mit Empfangsart IPTV über Magenta TV.  Abo gekündigt zum 30.06.22 Würde aber vielleicht wieder einen Vetrag abschließen, wenn ich Sky über die Sky Q App bei Apple TV 4K 2021 schauen könnte. 
Was benötige ich dafür an Hardware oder geht dies ohne und ist dies schon vor Vertragsende sofort umsetzbar?  
Sky über Magenta Tv wird dann nicht mehr benötigt

Danje schon mal für eure Hilfe, aber ich kenn much echt nicht mehr aus

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 2 von 8
283 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

Schliesse ein ABO mit erwähntem Receiver bei SKY ab.

Du hast ja Magenta schon gekündigt.

Das geht alles problemlos...😉

.sky.de/bestellung/sky-q-ueber-internet 

 

Keine Aufnahmen möglich - nur Stereo

 

Es wird dir alles zusgeschickt was du dazu brauchst.

Ein neuer Receiver der Empfangsart IPTV und Zubehör...ect usw.

 

SKY über die SKY Q App vorab schauen geht leider nicht ohne ein beliebiges Q-Receiver Abo bei SKY.

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,941
Post 3 von 8
252 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

@pinturicchio,

es wird sich ein Moderator bei dir melden, mit dem du dann im Hintergrund eine Lösung finden kannst. 

Du kannst zB. einen (kostenpflichtigen) Empfangswechsel von Magenta TV IPTV auf Sky IPTV oder Sky Sat beauftragen > mit einer (kostenpflichtigen) Zubuchung der Option "Multi Screen" hast du dann ua. auch die Sky Q App über ATV zur Verfügung.

Alternativ kannst du dir auch ein zweites Sky-Abo zulegen (gleiche Kundennummer, verschiedene Vertragsnummern).

All das wird ein Mod. mit dir klären können, bevor du durch weitere Recherchen völlig durchdrehst 😀

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 4 von 8
236 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

Hallo @pinturicchio

 

für den Sky Q Receiver zahlst du dann einmalig 12,90 Euro Logistikpauschale. Wenn du die Sky Q App nutzen möchtest, benötigst du den Sky Q Receiver und für diesen fallen bis zu 10 Euro an. 

 

Gerne prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,941
Post 5 von 8
235 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

@Nadine,

 

ich bin der Falsche, du meinst sicher @pinturicchio 😁

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 6 von 8
231 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

@Anonym: Oh, danke. 😮 Ich habe meinen Post korrigiert.

pinturicchio
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
214 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

Aber ich will Sky über iptv. Ich habe weder Kabel noch Satellitenanschluss, was soll ich dann mit einem Sky Q Receiver?  Ich kapier es nicht. Die Sky IPTV Box würde ich ja nich verstehen. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 8 von 8
206 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Sky Q über IPTV

Du kannst auch die Sky Q IPTV Box nehmen. Für diese fallen einmalig 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an. 

Antworten