Antworten

Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

doerk7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
655 Ansichten

Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

Die Woche neuen Sky Q Receiver mit Smartkarte bekommen,gefreut wie ein kleines Kind und gleich enttäuscht worden.

Die Sky Sender funktionieren zwar aber der Rest vom Angebot ist nicht nutzbar.

Aufnahmen,Serien,Filme,Sky Store,Apps usw sind nicht nutzbar und mit dem Fehler markiert 14050 Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein.

Das ist so ärgerlich als Neukunde für Paytv,dann hätte man sich den Receiver auch schenken können der eigentlich mit dem Angebot das Intressante war.

Nochmals würde ich Sky nicht empfehlen.

Beim Kundenservice die Tage angeruden,eine halbe Stunde Wartezeit gehabt und dann in zwei Minuten abgespeist worden das ein technisches Problem vorliegt und sie nichts machen könnte.

receiver wurde auch schon mehrmals neu gestartet ohne veränderung.

Hoffe das sich bald etwas ändert oder das Gerät landet an der Wand   oder wieder bei Sky.

smartkartnr 30000159107630

Alle Antworten
Antworten
bibibloxberg
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 5
572 Ansichten

Re: Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen. Wahrscheinlich sind die neuen Geräte noch nicht aktiv. Gerade nach Erhalt der neuen Geräte und der Erstinstallation können solche Fehler auftreten.

Der Sky-Mitarbeiter müsste die beiden Geräte aus- und wieder einbuchen und anschl. aktivieren. Erfahrungsgemäß hat der Kunde dann binnen weniger Minuten  diesen Fehler nicht mehr und ein völlig normales Fernsehbild bzw. stellt sich der Receiver normal dar. Sky on Demand Inhalte benötigen einige Zeit (6-12h bis nach der Erstinstallation), dann stehen auch sie zur Verfügung

habe mich mal selbst zitiert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
572 Ansichten

Re: Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

309 310 schrieb:

Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen.

habe mich mal selbst zitiert

Habe mal den Neukunden zitiert:

doerk7 schrieb:

Nochmals würde ich Sky nicht empfehlen.

Beim Kundenservice die Tage angerufen,eine halbe Stunde Wartezeit gehabt und
dann in zwei Minuten abgespeist worden das ein technisches Problem
vorliegt und sie nichts machen könnte.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 5
572 Ansichten

Re: Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

doerk7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein 14050

Eben nochmals bei Sky in der Warteschleife gehongen Sky Receiver lief und während dessen ging aufeinmal alles ☺️

Problem erledigt!

Antworten