15.12.2018 09:26
Die Woche neuen Sky Q Receiver mit Smartkarte bekommen,gefreut wie ein kleines Kind und gleich enttäuscht worden.
Die Sky Sender funktionieren zwar aber der Rest vom Angebot ist nicht nutzbar.
Aufnahmen,Serien,Filme,Sky Store,Apps usw sind nicht nutzbar und mit dem Fehler markiert 14050 Deine Smartkarte muss deinem SkyQ Receiver zugeordnet sein.
Das ist so ärgerlich als Neukunde für Paytv,dann hätte man sich den Receiver auch schenken können der eigentlich mit dem Angebot das Intressante war.
Nochmals würde ich Sky nicht empfehlen.
Beim Kundenservice die Tage angeruden,eine halbe Stunde Wartezeit gehabt und dann in zwei Minuten abgespeist worden das ein technisches Problem vorliegt und sie nichts machen könnte.
receiver wurde auch schon mehrmals neu gestartet ohne veränderung.
Hoffe das sich bald etwas ändert oder das Gerät landet an der Wand oder wieder bei Sky.
smartkartnr 30000159107630
15.12.2018 10:01
Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen. Wahrscheinlich sind die neuen Geräte noch nicht aktiv. Gerade nach Erhalt der neuen Geräte und der Erstinstallation können solche Fehler auftreten.
Der Sky-Mitarbeiter müsste die beiden Geräte aus- und wieder einbuchen und anschl. aktivieren. Erfahrungsgemäß hat der Kunde dann binnen weniger Minuten diesen Fehler nicht mehr und ein völlig normales Fernsehbild bzw. stellt sich der Receiver normal dar. Sky on Demand Inhalte benötigen einige Zeit (6-12h bis nach der Erstinstallation), dann stehen auch sie zur Verfügung
habe mich mal selbst zitiert
15.12.2018 10:12
309 310 schrieb:
Wenn die automatische Aktivierung wie bei Dir nicht klappt --> Hotline anrufen und Status der Geräte (Receiver und Festplatte) prüfen lassen.
habe mich mal selbst zitiert
Habe mal den Neukunden zitiert:
doerk7 schrieb:
Nochmals würde ich Sky nicht empfehlen.
Beim Kundenservice die Tage angerufen,eine halbe Stunde Wartezeit gehabt und
dann in zwei Minuten abgespeist worden das ein technisches Problem
vorliegt und sie nichts machen könnte.
15.12.2018 10:16
15.12.2018 10:42
Eben nochmals bei Sky in der Warteschleife gehongen Sky Receiver lief und während dessen ging aufeinmal alles ☺️
Problem erledigt!