04.08.2018 13:11
04.08.2018 14:41
Geduld ist was Schönes. Und Christina kompetent.
Andererseits - ist kein guter Anfang - und Besserung für Q in weiter Ferne. Vielleicht in der Wartezeit ein bisschen in den threads lesen und überlegen, was genau sky liefert und ob das deinen Wünschen entspricht ?
04.08.2018 17:42
ich bin echt beeindruckt. Es läuft. Danke an Christina und auch an die Kundenhotline die alles versuchte;-)
05.08.2018 08:25
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.08.2018 15:41
Hallo Axle S.
Du hast Post.
05.08.2018 16:11
Habe das selbe Problem das meine Smartcard nicht aktiviert wäre.
Dabei bin ich schon seid Wochen Kunde und es lief bis h
Gestern alles. Jetzt kann ich noch Fussball sehen sky Serien aber keine Filme. Oder auf home zugreifen.
Hab den Herren Alex s auch mal. Meine Kundennummer gesendet.
05.08.2018 17:21
Hallo, gibt es heute überhaupt einen Moderator oder geht meine PN in die unendlichen Ana...... von Sky ein?
05.08.2018 17:41
Ich habe gerade etwas Luft, daher sendet mir Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
21.08.2018 13:59
Habe diese Fehlermeldungen und komme, trotz Reset, nicht weiter.
22.08.2018 10:16
Hallo i.frühling,
Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
30.09.2018 09:53
Ebenfalls die Fehlermeldung 14070 bekommen, war im Urlaub - gibts hier noch Unterstützung von den Moderatoren?
31.10.2018 18:20
Bei mir gibt es dieselbe Fehlermeldung ... 14050 .. Alles probiert
01.11.2018 17:25
Hallo neizessaryevil,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
01.11.2018 21:50
Gleiche Fehlermeldung bei mir.
08.11.2018 18:35
habe die selbe Fehlermeldung, neuer SkyQ Receiver.
tel. Support konnte wenigstens die Smartcard freischalten, kann seitdem die meisten Programme sehen, manche aber nicht: Sky1 HD, Sky UHD , keine SkyQ-Funktionen, kein on demand. christina - es wurd auf irgendwo weiter oben eine Lösung angedeutet, könnte ich die auch erhalten? wäre erfreut wenn ich für die 10€ mehr im Moment auch mehr und nicht weniger Funktionen hätte als vorher.. besten Dank im Voraus!
10.11.2018 09:25
könnte sich ein Mod dieses Problems annehmen, auch wenn ich noch nicht eine Woche darauf warte? Der Receiver ist jedenfalls seit einer Woche da und nicht mal zur Hälfte nutzbar
Danke
13.11.2018 08:35
Hey m_sagrotan,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
24.11.2018 18:19
Ich hab auch die Probleme mit meine neuen SKY Q.
Hab mal ne PN geschrieben in der Hoffnung auf schnelle Hilfe.
30.11.2018 13:41
Habe auch seit 3 Tagen meinen SKY Q receiver und die gleiche Meldung. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Auch wenn es nur 20ct sind- sehe ich nicht ein zusätzliches Geld zu bezahlen.
Danke und mit der Hoffnung auf baldige Hilfe.
02.12.2018 15:40
Hi,
habe auch gerade eine PN gesendet, habe mit dem 2. Receiver auch das gleiche Problem.
Gruß
Richy