Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Keiner hilft leider,rufe seid Montag an jeder sagt was anderes.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 22 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Bei mir das aller gleiche ..... und morgen spielt der HSV

Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Leidensgenosse, der wird wohl ohne uns spielen.

Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Moderatoren sind scheinbar auch keine da.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Servicewüste SKY!

Tiertrainer
Posts: 14
Post 26 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ich kann euch nur zustimmen, ich wollte auch den HSV sehen, aber warte seid Dienstag auf Rückantwort... nichts geht bei Sky, UNFÄHIG !

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

GIbt es bei jemandem hier schon etwas Neues???

Ich bekomm hier so langsam Aversionen!

Bei der Horline quatscht mich nur eine Computerstimme voll.

Ich weiß nicht wie oft muss Chef jetzt schon „15 Minuten „ auf das Bild nach der Freischaltung gewartet habe.

Von den erfolglosen Registrierungsversuchen mal abgesehen!!!

BItte dringend um Hilfe eines Moderators!!!!

Regie
Posts: 19,634
Post 28 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert. Dauert aktuell ggf. bis 2 Tage.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 29 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

mir wurde in der Hotline mitgeteilt das es diese Woche auf gar keinen Fall mehr funktionieren wird! Und ich warte schon seid Dienstag...

ich glaube inzwischen wird es eher wieder regen geben als das Sky Q funktioniert

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ich verstehe halt nicht, was das technisch so schwierig sein soll. Habe dasselbe Problem. Müsste nicht einfach der neue Receiver in den Kundendaten eigepflegt werden und dann die Freischaltung der Smartcard angestoßen werden? Ist wirklich ärgerlich, dass das so lange dauert.

Moderator
Posts: 893
Post 31 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo zusammen,

da wir Moderatoren den Fehler aktuell nicht beheben können, können wir lediglich prüfen, ob die Kollegen vom Kundenservice bereits eine Weiterleitung Eurer Daten an unsere zuständige Fachabteilung erfolgte. Wenn nicht, können wir dies veranlassen.

Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.

Wie das Senden einer privaten Nachricht funktioniert, wird unter folgendem Link erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.

Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

christina

habe Dir eine PN geschrieben. Vielen Dank im voraus für die Hilfe        

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Leidtragende mit den Fehlern Sky Q. Hatte am Donnerstag den neuen Sky Receiver Q mit neuer Karte zugeschickt bekommen. Hatte dann auch diese Fehler!  Hotline konnte nicht weiterhelfen bzw, vertröstete mich auf Freitag über Nacht Aktivierung. BlaBla…

Lösung !!!   Heute morgen die Technikhotline angerufen und dann eine Superkompetente Dame am Telefon.

Innerhalb 3 Min. Problem gelöst!!!!   wollte nur die letzten  4 Ziffern der Smartcard und Receivers. Während Sie das eingegeben hat war schon die Freischaltung da. Es kommt halt auf die Damen und Herren der Technik - Hotline an.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

War bei mir auch so! Techniker hat sogar bei mir angerufen heute morgen. Läuft wieder alles. Muss wohl wirklich händisch eingegeben werden. Vielen Dank für die Antwort hier im Forum!

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 35 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

na toll,ich habe gerade 15 min gewartet in der hotline, und die dame konnte leider nichts machen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

HI Christina,

PN ist gerade raus.

DAnke schon jetzt.

Und den restlichen Glücklichen, viel Vergnügen!!!

Regie
Posts: 19,634
Post 37 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

patzuze schrieb:

na toll,ich habe gerade 15 min gewartet in der hotline, und die dame konnte leider nichts machen.

Hast du Christina nicht gelesen?

Christina S. schrieb:

Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht.

Wie das Senden einer privaten Nachricht funktioniert, wird unter folgendem Link erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Update: Wir haben eine Möglichkeit gefunden, Euch zu helfen. Dazu benötigen wir weiterhin die oben genannten Daten per Privatnachricht.

Special Effects
Posts: 8
Post 38 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

PN ist  raus ! Dankeschön hoffentlich funktioniert es

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 39 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Von mir auch,

Haste bekommen?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 147
937 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Christina, von mir auch.

Danke im voraus.  ( wenn´s klappt )

Antworten