Antworten

Falsche AB

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heideluxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
804 Ansichten

Falsche AB

Hallo an Alle,

ich habe vor kurzem meinen Sky-Vertrag geändert. Nach Einschluß Q wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag um die Laufzeit 23 + x verlängert wird. Die bisherigen enthaltenen Rabatt behalten bis zum Ende der neuen Laufzeit Ihre Gültigkeit. Die Bestätigung sieht anders aus. Für den Bereich Sky HD hatte ich bisher einen Nachlass von 10,00 EURO. Dieser ist nicht verlängert worden.

Hat jemand gleiche Erfahrungen und kann mir helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 3 von 3
627 Ansichten

Re: Falsche AB

Hallo heideluxx,

es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du die IBAN nicht angegeben hast, dann schicke mir bitte Deine aktuelle Anschrift.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,284
Post 2 von 3
627 Ansichten

Re: Falsche AB

das kommt öfter vor. E. Moderatorin kann das klären, meldet sich hier.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 3 von 3
628 Ansichten

Re: Falsche AB

Hallo heideluxx,

es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du die IBAN nicht angegeben hast, dann schicke mir bitte Deine aktuelle Anschrift.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten