23.06.2019 09:11
Hallo an Alle,
ich habe vor kurzem meinen Sky-Vertrag geändert. Nach Einschluß Q wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag um die Laufzeit 23 + x verlängert wird. Die bisherigen enthaltenen Rabatt behalten bis zum Ende der neuen Laufzeit Ihre Gültigkeit. Die Bestätigung sieht anders aus. Für den Bereich Sky HD hatte ich bisher einen Nachlass von 10,00 EURO. Dieser ist nicht verlängert worden.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und kann mir helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
23.06.2019 10:26
Hallo heideluxx,
es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du die IBAN nicht angegeben hast, dann schicke mir bitte Deine aktuelle Anschrift.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2019 09:16
das kommt öfter vor. E. Moderatorin kann das klären, meldet sich hier.
23.06.2019 10:26
Hallo heideluxx,
es tut mir leid, dass die Bestätigung fehlerhaft ist. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern Du die IBAN nicht angegeben hast, dann schicke mir bitte Deine aktuelle Anschrift.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine