Antworten

Link zur Altersverifizierung ungültig

mafia255
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.207 Ansichten

Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo,

ich habe mir ein Sky Ticket online bestellt. Der Bestellvorgang funtkionierte auch problemlos, bis zu dem Schritt nach der Bestellung mit PayPal. Mir wurde die Fehlermeldung "Link zur Altersverifizierung ungültig" angezeigt. Und das wars. Ich habe keine E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten bzw. wenn ich mich versuche auf Sky Ticket anzumelden, erscheint die Meldung dass kein Konto in der Datenbank hinterlegt ist.

Allerdings wurden die monatlichen Gebühren von 9.99€ bereits auf meinem PayPal Konto bzw. meiner Kreditkarte vorgemerkt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie die nächsten Schritte hierbei aussehen? Der Telefonsupport konnte mir nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 3
1.068 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Hallo mafia255,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich, ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Schicke mir bitte eine Privatnachricht und teile mir darin die E-Mail-Adresse mit, die Du bei der Anmeldung angegeben hast.

So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

f_stadler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
997 Ansichten

Re: Link zur Altersverifizierung ungültig

Liebes Sky-Team,

 

bei mir hat sich Nämliches ereignet... Per Paypal das Sky-Ticket bezahlt, zur "Link zu Altersverifizierung ungültig"-Meldung weitergeleitet, keinerlei Spur von meinem Account. Schade! Hatte mich auf die neuen Babylon-Berlin-Folgen gefreut! 🙂

 

Wie könnt' Ihr mir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

 

F

Antworten
Empfohlene Beiträge