21.01.2020 10:19
Hallo zusammen,
Habe auch das Problem das Netflix nicht öffnet. Erscheint immer der Hinweis ; Die App ist aktuell nicht verfügbar versuche es später nochmal. Habe schon die App aktualisiert und Receiver zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Bei der Systeminfo steht bei der Netflix ESN auch keine Nummer... kann das daran eventuell liegen ? Vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Vielen Dank !
21.01.2020 10:51
kann es sein, daß du ggf nicht die aktuelle Software hast und diese erst aktualisieren mußt?Die ESN Nummer wird erst abgerufen und das dauert etwas. Dazu mußt Du aber online sein.
22.01.2020 08:28
Meinst du die Softwareversion von Netflix ? Das ist bei mir die Q110.000.73.00L-5.0.4-1.1.52 die Apps habe ich schon aktualisiert.
22.01.2020 09:01
Die anderen Apps laufen alle außer SKY Store und Netflix, auf meinen Laptop läuft Netflix übrigens auch ...
24.01.2020 11:28
25.01.2020 20:20
Hallo Conny, meine Kundennummer hast du ja. bin dann erst mal im Urlaub und kann somit nicht antworten. Danke und bis bald ...