Antworten

Netflix öffnet nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
89 Ansichten

Netflix öffnet nicht

Hallo zusammen, 

Habe auch das Problem das Netflix nicht öffnet. Erscheint immer der Hinweis ; Die App ist aktuell nicht verfügbar versuche es später nochmal. Habe schon die App aktualisiert und Receiver zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Bei der Systeminfo steht bei der Netflix ESN auch keine Nummer... kann das daran eventuell liegen ? Vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 6
83 Ansichten

Betreff: Netflix öffnet nicht

kann es sein, daß du ggf nicht die aktuelle Software hast und diese erst aktualisieren mußt?Die ESN Nummer wird erst abgerufen und das dauert etwas. Dazu mußt Du aber online sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
62 Ansichten

Betreff: Netflix öffnet nicht

Meinst du die Softwareversion von Netflix ? Das ist bei mir die Q110.000.73.00L-5.0.4-1.1.52 die Apps habe ich schon aktualisiert. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
56 Ansichten

Betreff: Netflix öffnet nicht

Die anderen Apps laufen alle außer SKY Store und Netflix,  auf meinen Laptop läuft Netflix übrigens auch ...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 5 von 6
39 Ansichten

Netflix öffnet nicht

Hallo marco7,

ich werde dir gleich auf deine PN antworten.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
30 Ansichten

Betreff: Netflix öffnet nicht

Hallo Conny, meine Kundennummer hast du ja. bin dann erst mal im Urlaub und kann somit nicht antworten. Danke und bis bald ...

Antworten