05.12.2023 17:23
Hallo,
Ich habe letzte Woche meine Daten in der Altersverifizierung eingegeben, allerdings kam immer die Fehlermeldung dass die Daten ungültig sind. Natürlich ist jetzt der link abgelaufen. Zwischenzeitlich hätte ich bei der Post meinen Receiver abholen können, was aufgrund der Altersverifizierung nicht funktioniert hat, da die Daten nicht übereinstimmen. Nun wurde der Receiver wieder zurückgeschickt.
Kann mir jemand helfen?
05.12.2023 18:29
Hey ediwil,
kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner Anschrift, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.12.2023 22:23
Bei mir ist es genau dasselbe. Aufgrund eines Fehlers bei der Identitätsüberprüfung habe ich nie eine PIN erhalten und kann mich daher immer noch nicht anmelden. @Juliane
07.12.2023 11:25
Hallo @shq89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer (falls vorhanden) und deinen Namen, die Adresse und das Geburtsdatum. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.12.2023 14:14
Hallo!
bei mir ist genau das gleiche. Nachdem ich mehrmals vergeblich versucht habe im Chat ne Antwort zu bekommen, habe ich es in der Hotline versucht. Dort teilte man mir mit, das mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich sollte über den WhatsApp Chat mein Problem schildern und ein Foto meines Ausweises schicken. Dies hat auch nicht funktioniert. Nachdem ich endlich wieder jemanden in der Hotline hatte wurde die Verbindung unterbrochen. Ich finde die Kommunikation sehr schwierig
07.12.2023 17:14
Hallo @Christina84,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
16.12.2023 13:28
Habe heute neu ein Abo abgeschlossen. Meine Altersverifizierung ist, warum auch immer, ebenfalls fehlgeschlagen. Ich komme mit meinem Abo somit nicht weiter. Eine angekündigte Mail ist bisher auch nicht angekommen. Wie kann man das Thema lösen?
16.12.2023 14:50
Hallo @Torsten_E,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.12.2023 14:38
Habe dasselbe Problem.
Altersverifizierung fehlgeschlagen. Dann beim Kundenservice angerufen --> Mail nochmals bekommen --> wieder fehlgeschlagen --> erneut angerufen --> festgestellt, dass beim Geburtsdatum statt einer 0 eine 9 beim Jahr im System steht --> Kundenservice war nicht in der Lage das anzupassen.
Etwas ungewöhnlich hoher Aufwand um einen Vertrag bei Sky abzuschließen.
Wäre super, wenn sich ein Mod zeitnah melden könnte.
Grüße
Andrea
27.12.2023 15:07
Hallo @awolterstorff,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum (das, was hinterlegt wurde und dein korrektes Geburtsdatum) und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
29.01.2024 11:31
Ich habe das selbe Problem, da bei der Eingabe der korrekten Daten aus dem Personalausweis die Meldung kommt das die Verifizierung fehlgeschlagen sei.
29.01.2024 11:50
Hallo @Lennox96,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina