Antworten

Altersverifizierung Fehlgeschlagen

ediwil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
646 Ansichten

Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo,

Ich habe letzte Woche meine Daten in der Altersverifizierung eingegeben, allerdings kam immer die Fehlermeldung dass die Daten ungültig sind.  Natürlich ist jetzt der link abgelaufen. Zwischenzeitlich hätte ich bei der Post meinen Receiver abholen können, was aufgrund der Altersverifizierung nicht funktioniert hat, da die Daten nicht übereinstimmen.  Nun wurde der Receiver wieder zurückgeschickt. 

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 2 von 12
632 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hey ediwil,
 

kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner Anschrift, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

shq89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
610 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Bei mir ist es genau dasselbe. Aufgrund eines Fehlers bei der Identitätsüberprüfung habe ich nie eine PIN erhalten und kann mich daher immer noch nicht anmelden. @Juliane 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 4 von 12
594 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @shq89, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer (falls vorhanden) und deinen Namen, die Adresse und das Geburtsdatum. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Christine84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 12
585 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo! 
bei mir ist genau das gleiche. Nachdem ich mehrmals  vergeblich versucht habe im Chat ne Antwort zu bekommen, habe ich es in der Hotline versucht. Dort teilte man mir mit, das mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich sollte über den WhatsApp Chat mein Problem schildern und ein Foto meines Ausweises schicken. Dies hat auch nicht funktioniert. Nachdem ich endlich wieder jemanden in der Hotline hatte wurde die Verbindung unterbrochen. Ich finde die Kommunikation sehr schwierig

christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 6 von 12
572 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @Christina84, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Torsten_E
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
484 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Habe heute neu ein Abo abgeschlossen. Meine Altersverifizierung ist, warum auch immer,  ebenfalls fehlgeschlagen. Ich komme mit meinem Abo somit nicht weiter. Eine angekündigte Mail ist bisher auch nicht angekommen. Wie kann man das Thema lösen? 

axels
Moderator
Posts: 8,015
Post 8 von 12
469 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @Torsten_E,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

awolterstorff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
403 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Habe dasselbe Problem.

 

Altersverifizierung fehlgeschlagen. Dann beim Kundenservice angerufen --> Mail nochmals bekommen --> wieder fehlgeschlagen --> erneut angerufen --> festgestellt, dass beim Geburtsdatum statt einer 0 eine 9 beim Jahr im System steht --> Kundenservice war nicht in der Lage das anzupassen.

 

Etwas ungewöhnlich hoher Aufwand um einen Vertrag bei Sky abzuschließen.

 

Wäre super, wenn sich ein Mod zeitnah melden könnte.

 

Grüße

Andrea

christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 10 von 12
388 Ansichten

Re: Betreff: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @awolterstorff

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum (das, was hinterlegt wurde und dein korrektes Geburtsdatum) und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lennox96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
220 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Ich habe das selbe Problem, da bei der Eingabe der korrekten Daten aus dem Personalausweis die Meldung kommt das die Verifizierung fehlgeschlagen sei. 

christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 12 von 12
211 Ansichten

Re: Altersverifizierung Fehlgeschlagen

Hallo @Lennox96

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten