Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Altersverifizierung Fehlgeschlagen
Hallo,
Ich habe letzte Woche meine Daten in der Altersverifizierung eingegeben, allerdings kam immer die Fehlermeldung dass die Daten ungültig sind. Natürlich ist jetzt der link abgelaufen. Zwischenzeitlich hätte ich bei der Post meinen Receiver abholen können, was aufgrund der Altersverifizierung nicht funktioniert hat, da die Daten nicht übereinstimmen. Nun wurde der Receiver wieder zurückgeschickt.
Kann mir jemand helfen?




Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hey ediwil,
kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner Anschrift, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
4
Christine84
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
bei mir ist genau das gleiche. Nachdem ich mehrmals vergeblich versucht habe im Chat ne Antwort zu bekommen, habe ich es in der Hotline versucht. Dort teilte man mir mit, das mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich sollte über den WhatsApp Chat mein Problem schildern und ein Foto meines Ausweises schicken. Dies hat auch nicht funktioniert. Nachdem ich endlich wieder jemanden in der Hotline hatte wurde die Verbindung unterbrochen. Ich finde die Kommunikation sehr schwierig
1
Torsten_E
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe heute neu ein Abo abgeschlossen. Meine Altersverifizierung ist, warum auch immer, ebenfalls fehlgeschlagen. Ich komme mit meinem Abo somit nicht weiter. Eine angekündigte Mail ist bisher auch nicht angekommen. Wie kann man das Thema lösen?
1
awolterstorff
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe dasselbe Problem.
Altersverifizierung fehlgeschlagen. Dann beim Kundenservice angerufen --> Mail nochmals bekommen --> wieder fehlgeschlagen --> erneut angerufen --> festgestellt, dass beim Geburtsdatum statt einer 0 eine 9 beim Jahr im System steht --> Kundenservice war nicht in der Lage das anzupassen.
Etwas ungewöhnlich hoher Aufwand um einen Vertrag bei Sky abzuschließen.
Wäre super, wenn sich ein Mod zeitnah melden könnte.
Grüße
Andrea
1
0