21.01.2020 18:58
Hallo, ich habe heute am 21.01.2020 mein Austausch SKY Q Receiver bekommen . Leider ist nur der Receiver vorhanden. Das Netzteil,Fernbedienung, Festplatte und Smartcard fehlen. An der Verpackung war das Siegel geöffnet was ich erst beim öffnen bermerkt habe.
21.01.2020 19:00
Bei einem Defekt Tausch wird nur der Receiver ohne Festplatte versendet.
21.01.2020 19:03
Mir wurde mal von SKY gesagt, das die Festplatte und Receiver zusammen versendet werden da irgenwie zusammen progrmmiert wurden. Genauso das gleiche für die Smartcard
21.01.2020 19:19
War es ein Defekt Tausch,
oder
wurde ein Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht?
21.01.2020 19:26
Nei SKY Q gegen SKY Q.
Ich hatte schonmal ein austausch SKY Q gegen SKY Q. Da wurde mir gesagt das ich den Receiver + HDD zurück schicken soll da die HDD nicht mit anderen SKY Q Receiver funktioniert. Genauso heb ich auch eine neue Smartcard erhalten.
21.01.2020 19:34
@doc1 schrieb:Nei SKY Q gegen SKY Q.
Ich hatte schonmal ein austausch SKY Q gegen SKY Q. Da wurde mir gesagt das ich den Receiver + HDD zurück schicken soll da die HDD nicht mit anderen SKY Q Receiver funktioniert. Genauso heb ich auch eine neue Smartcard erhalten.
Wenn eine Festplatte defekt ist, wird ja auch nur die Festplatte getauscht
und nicht der Receiver mit, wenn der keinen Defekt hat.
Warum sollte die Karte getauscht werden, außer Empfangswechsel.
Oder Netzkabel?
Wenn Hotline anrufen und fehlende Teile/Geräte nachschicken lassen.
Oder hier einige Tage warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch veranlassen,
dauert halt etwas, bis sich einer meldet.
25.01.2020 14:56
26.01.2020 11:32
Hat sich erledigt habe das Zubehöhr bekommen.