Antworten

Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

doc1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.554 Ansichten

Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Hallo, ich habe heute am 21.01.2020 mein Austausch SKY Q Receiver bekommen . Leider ist nur der Receiver vorhanden. Das Netzteil,Fernbedienung, Festplatte und Smartcard fehlen. An der Verpackung war das Siegel geöffnet was ich erst beim öffnen bermerkt habe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.553 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Bei einem Defekt Tausch wird nur der Receiver ohne Festplatte versendet.

doc1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
1.550 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Mir wurde mal von SKY gesagt, das die Festplatte und Receiver zusammen versendet werden da irgenwie zusammen progrmmiert wurden. Genauso das gleiche für die Smartcard

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.537 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

War es ein Defekt Tausch,

oder

wurde ein Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht?

doc1
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
1.534 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Nei SKY Q gegen SKY Q.

Ich hatte schonmal ein austausch SKY Q gegen SKY Q. Da wurde mir gesagt das ich den Receiver + HDD zurück schicken soll da die HDD nicht mit anderen SKY Q Receiver funktioniert. Genauso heb ich auch eine neue Smartcard erhalten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
1.530 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten


@doc1  schrieb:

Nei SKY Q gegen SKY Q.

Ich hatte schonmal ein austausch SKY Q gegen SKY Q. Da wurde mir gesagt das ich den Receiver + HDD zurück schicken soll da die HDD nicht mit anderen SKY Q Receiver funktioniert. Genauso heb ich auch eine neue Smartcard erhalten.


Wenn eine Festplatte defekt ist, wird ja auch nur die Festplatte getauscht

und nicht der Receiver mit, wenn der keinen Defekt hat.

 

Warum sollte die Karte getauscht werden, außer Empfangswechsel.

Oder Netzkabel?

 

Wenn Hotline anrufen und fehlende Teile/Geräte nachschicken lassen.

Oder hier einige Tage warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch veranlassen,

dauert halt etwas, bis sich einer meldet.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 8
1.469 Ansichten

Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Hallo doc1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
doc1
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
1.445 Ansichten

Betreff: Austausch Receiver ohne Zubehör erhalten

Hat sich erledigt habe das Zubehöhr bekommen.

Antworten