9 Replies Latest reply on Feb 7, 2019 11:45 PM by smiley RSS

    Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

    hpb

      Hallo ..

       

      nachdem ich über meine Frage nichts passendes im Forum gefunden habe, möchte ich Euch fragen und bitte um Unterstützung.

       

      Wenn ich über der Sky Q App (Samsung TV) aus dem Sky Programm etwas sehen möchte kommt des öfteren ca. alle 45-60 min ein blauer Bildschirm mit dem Spruch: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.", es ist schon nervig wenn ich dann jedesmal auf der Fernbedienung auf "zurück" muss und dann den Sender wieder aktivieren muss um weiter zu schauen.


      Hat jemand n Plan was da los ist und ob oder wie ich es ändern könnte?

      Updates vom Samsung TV und Sky Q App (Version 1.26.5 vom 21.12.2018) habe ich schon getan - jedoch ohne Änderung.


      x3_20190106_110403.jpg