14.01.2019 22:02
Hallo ..
nachdem ich über meine Frage nichts passendes im Forum gefunden habe, möchte ich Euch fragen und bitte um Unterstützung.
Wenn ich über der Sky Q App (Samsung TV) aus dem Sky Programm etwas sehen möchte kommt des öfteren ca. alle 45-60 min ein blauer Bildschirm mit dem Spruch: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.", es ist schon nervig wenn ich dann jedesmal auf der Fernbedienung auf "zurück" muss und dann den Sender wieder aktivieren muss um weiter zu schauen.
Hat jemand n Plan was da los ist und ob oder wie ich es ändern könnte?
Updates vom Samsung TV und Sky Q App (Version 1.26.5 vom 21.12.2018) habe ich schon getan - jedoch ohne Änderung.
15.01.2019 00:10
Passiert bei mir auch des öfteren Warum keine Ahnung. Verschwindet meistens wenn ich eine Taste drücke oder das Programm einfach fortsetze.
Auf meinem Apple TV am anderen ( nicht Samsung) TV kommt das hingegen gar nicht vor.
Hotline von Sky wollte es weitergehen. Aber wie dss endet wissen wir ja alle
15.01.2019 00:22
okay - vielen Dank für die Info ..
Hotline was weitergeben - ja ja kenn wa .. da bekomm ich neuerdings immer n Tinitus .. wenn die das sagen
23.01.2019 22:52
Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte, habe heute die App mal De-Installiert und wieder Installiert, der Fehler bzw. die andauernde Fehlermeldung erscheint immer noch. Und .. es nervt. Was mir aufgefallen ist, dass ich keinen Jugendschutz-PIN eingeben brauche .. also irgendwo scheint n Wurm drin zu sein ..
26.01.2019 15:43
Jugendschutzpin muss ich nach wie vor eingeben.
Der Fehler ist bei mir in den letzten Tagen erstaunlicherweise nicht mehr aufgetaucht. Aber das muss ja nichts heissen. Ich beoachte das mal weiter.
Welche Version von der App hast du denn drauf?
26.01.2019 23:06
Also ich habe heute mal ein "Testlauf" bei mir gemacht, quasi nur über der Q App geschaut, Vormittags musste ich den PIN eingeben aber Nachmittags fing es wieder mit der Fehlermeldung an, manchmal kurz nach dem ein Film / Sendung lief.
Sky Q App Version 1.26.5 vom 21.12.2018
28.01.2019 09:50
Die Version habe ich auch drauf. Aber wiegesagt seit ein paar Tagen hat sich der Fehler nicht blicken lassen ..
Tritt dieser Fehler denn bei dir Senderunabhängig auf oder spontan überall?
Wenn ich mich recht einnern kann war es bei mir überwiegend bei VoD und selten im linearen Programm
28.01.2019 10:15
Bei mir ist es Senderunabhängig, schau gerade ne alte "Kamelle" auf TNT Film .. da war die Fehlermeldung wieder ..
Ich werde mal heute Nachmittag oder Abend mir die Serie "True Detective" anschauen und gucken ob da auch die Meldung erscheint.
07.02.2019 20:43
UPDATE: Fehler wurde noch nicht behoben!
Es ist ja bekannt das Sky mit vielem überfordert ist und mit lange oder sehr langen Wartezeiten zu rechnen ist, aber ich sage mal das 3 1/2 Wochen es nun Zeit wird auf meine Frage einzugehen. Vor allem dann weil ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat und somit auch anderen Interessiert.
Ich kann natürlich auch vermuten das Sky nicht weiß woran es liegt und den Fehler dadurch nicht beheben kann, oder das es nur bei wenigen Auftritt das es sich für Sky nicht lohnt diese Fehlermeldung abzustellen. Natürlich kann ich auch vermuten das es so gewollt ist, damit sich der Kunde einen zweiten Receiver zulegt. Alles das ist mir völlig egal.
Ich habe Sky gebucht mit der Nutzung der Sky Q App und dafür wird auch monatlich bezahlt, von daher möchte ich auch ein Störungsfreies Programm.
07.02.2019 23:45
Ist bei mir auch noch nicht behoben. Ist zwar gefühlt etwas weniger aber definitiv nicht weg.
Hat wohl wie so vieles bei Sky keine Prio.
30.10.2020 17:20
Hat sich da inzwischen was getan? Ich habe identisches Problem und keine Sau kann helfen. Extra einen Samsung TV im Sommer gekauft und bisher ging die Sky-App vielleicht 4,5 mal. Sonst = Sender nicht belegt... Merkwürdig das alle anderen Apps sonst funktionieren. VG M.W.
21.02.2022 20:18
error Code 27bdb7a6
Jedes Mal wenn ich vorspulen möchte, erscheint o.g. Fehler. Hat jemand eine Lösung?
22.02.2022 08:13
Hallo Z3RGONE,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat einmal anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
22.02.2022 08:39
Hqallo,
seit gestern das gleiche Problem bei mir 😞
22.02.2022 08:47
Hey markuswalz,
Schreib mich einfach privat an, dann helfe ich dir bei deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.06.2024 21:29
Guten Tag ich melde mich mal aus dem
jahr 2024 an euch. Bei mir ist natürlich auch das selbe Problem mit der Fehlernummer 92660.
03.06.2024 15:38
Hallo moritz01,
Wir haben den Fachbereich dazu bereits informiert. Ich muss dich um etwas Geduld bitten.
VG, Jule
12.06.2024 11:37
Das gleich Probleme habe ich seid zwei Tagen auch...
12.06.2024 14:29
Hallo @Sweihs, nutzt du die Sky Q App auf einem Samsung TV Gerät? Bei welchem Inhalt kommt es zu diesem Fehler? VG, Ronald
13.06.2024 11:29
Hallo, ja nutze sky q über Samsung TV. Problem gibt es bei Band of brothers Folge 8.
VG