Antworten

SKY F1 Receiver?

Leuchtdiode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
202 Ansichten

SKY F1 Receiver?

Ich bin (noch) bei der Telekom, aber der SKY F1 Zugang wurde mir gesperrt. Ich benötige Hilfe bei der Lösung, wie komme ich an einen SKY Receiver (nicht von Telekom) und brauchte ich dann ausser SKY F1 noch einen anderen Vertrag? Und wie sage ich dem Receiver das ich Sky F1 abonniert habe?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,690
Post 2 von 3
169 Ansichten

Betreff: SKY F1 Receiver?

www.sky.de/sport/formel1 

 

Also einen Vertrag mit SKY abschliessen.

Da kann man den Q je nach Empfangswegart abschliessen.

 

 

Billigste 25 Euronen

Dafür gibt es die komplette F1, F2 und F3 Saison live und exklusiv.

Im Paket ist nicht nur Sky Q sondern auch Sky Go mitdrin.

 

Warum dein F1 bei der Telekom weg ist kannst du hier erfragen...www.wowtv.de/hilfe 

 

Ob du den F1 von der Telekom übernehmen kannst kann dir eh nur ein Mod beantworten.

Das ist ja WoW und nicht von SKY soweit ich weis.

Wird wohl nicht gehen.

Die beiden Anbieter arbeiten ja nicht zusammen.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 3 von 3
129 Ansichten

Re: SKY F1 Receiver?

Hallo @Leuchtdiode, hast du ein neues Gerät von der Telekom erhalten? Gab es keine nähere Erklärung oder Bestätigung, dass deine Formel 1-Inhalte nicht mehr freigeschaltet sind? Schreibe mich sonst bitte auch einmal per Privatnachricht an, damit ich schauen kann, ob ich Daten von dir bei uns um System finde. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Antworten