Antworten

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 21
22.313 Ansichten

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hallo ..

nachdem ich über meine Frage nichts passendes im Forum gefunden habe, möchte ich Euch fragen und bitte um Unterstützung.

Wenn ich über der Sky Q App (Samsung TV) aus dem Sky Programm etwas sehen möchte kommt des öfteren ca. alle 45-60 min ein blauer Bildschirm mit dem Spruch: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.", es ist schon nervig wenn ich dann jedesmal auf der Fernbedienung auf "zurück" muss und dann den Sender wieder aktivieren muss um weiter zu schauen.


Hat jemand n Plan was da los ist und ob oder wie ich es ändern könnte?

Updates vom Samsung TV und Sky Q App (Version 1.26.5 vom 21.12.2018) habe ich schon getan - jedoch ohne Änderung.


x3_20190106_110403.jpg

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 21
20.352 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Passiert bei mir auch des öfteren  Warum keine Ahnung. Verschwindet meistens wenn ich eine Taste drücke oder das Programm einfach fortsetze.

Auf meinem Apple  TV am anderen  ( nicht Samsung) TV kommt das hingegen gar nicht vor.

Hotline von Sky wollte es weitergehen. Aber wie dss endet wissen wir ja alle

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 21
20.352 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

okay - vielen Dank für die Info ..

Hotline was weitergeben - ja ja kenn wa .. da bekomm ich neuerdings immer n Tinitus .. wenn die das sagen

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 21
20.352 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte, habe heute die App mal De-Installiert und wieder Installiert, der Fehler bzw. die andauernde Fehlermeldung erscheint immer noch. Und .. es nervt. Was mir aufgefallen ist, dass ich keinen Jugendschutz-PIN eingeben brauche .. also irgendwo scheint n Wurm drin zu sein .. 

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 21
20.352 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Jugendschutzpin muss ich nach wie vor eingeben.

Der Fehler ist bei mir in den letzten Tagen erstaunlicherweise nicht mehr aufgetaucht. Aber das muss ja nichts heissen. Ich beoachte das mal weiter.

Welche Version von der App hast du denn drauf?

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 21
20.352 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Also ich habe heute mal ein "Testlauf" bei mir gemacht, quasi nur über der Q App geschaut, Vormittags musste ich den PIN eingeben aber Nachmittags fing es wieder mit der Fehlermeldung an, manchmal kurz nach dem ein Film / Sendung lief.

Sky Q App Version 1.26.5 vom 21.12.2018

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 21
20.354 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Die Version habe ich auch drauf. Aber wiegesagt seit ein paar Tagen hat sich der Fehler nicht blicken lassen ..

Tritt dieser Fehler denn bei dir Senderunabhängig auf oder spontan überall?

Wenn ich mich recht einnern kann war es bei mir überwiegend bei VoD  und selten im linearen Programm

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 8 von 21
20.354 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Bei mir ist es Senderunabhängig, schau gerade ne alte "Kamelle" auf TNT Film .. da war die Fehlermeldung wieder ..

Ich werde mal heute Nachmittag oder Abend mir die Serie "True Detective" anschauen und gucken ob da auch die Meldung erscheint.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 9 von 21
20.354 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

UPDATE: Fehler wurde noch nicht behoben!

Es ist ja bekannt das Sky mit vielem überfordert ist und mit lange oder sehr langen Wartezeiten zu rechnen ist, aber ich sage mal das 3 1/2 Wochen es nun Zeit wird auf meine Frage einzugehen. Vor allem dann weil ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat und somit auch anderen Interessiert.

Ich kann natürlich auch vermuten das Sky nicht weiß woran es liegt und den Fehler dadurch nicht beheben kann, oder das es nur bei wenigen Auftritt das es sich für Sky nicht lohnt diese Fehlermeldung abzustellen. Natürlich kann ich auch vermuten das es so gewollt ist, damit sich der Kunde einen zweiten Receiver zulegt. Alles das ist mir völlig egal.

Ich habe Sky gebucht mit der Nutzung der Sky Q App und dafür wird auch monatlich bezahlt, von daher möchte ich auch ein Störungsfreies Programm.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 10 von 21
20.353 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Ist bei mir auch noch nicht behoben. Ist zwar gefühlt etwas weniger aber definitiv nicht weg.

Hat wohl wie so vieles bei Sky keine Prio.

markuswalz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 21
13.894 Ansichten

Re: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hat sich da inzwischen was getan? Ich habe identisches Problem und keine Sau kann helfen. Extra einen Samsung TV im Sommer gekauft und bisher ging die Sky-App vielleicht 4,5 mal. Sonst = Sender nicht belegt...  Merkwürdig das alle anderen Apps sonst funktionieren.  VG M.W.

Z3RGONE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 21
7.635 Ansichten

Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

16454710287271827539078412616440.jpg

 error Code 27bdb7a6

 

Jedes Mal wenn ich vorspulen möchte, erscheint o.g. Fehler. Hat jemand eine Lösung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 21
7.612 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hallo Z3RGONE,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

markuswalz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 14 von 21
7.606 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hqallo,

 

seit gestern das gleiche Problem bei mir  😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 21
7.605 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hey markuswalz,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat an, dann helfe ich dir bei deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

moritz01
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 21
620 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Guten Tag ich melde mich mal aus dem

jahr 2024 an euch. Bei mir ist natürlich auch das selbe Problem mit der Fehlernummer 92660.

image.jpg

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 17 von 21
561 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hallo moritz01,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Wir haben den Fachbereich dazu bereits informiert. Ich muss dich um etwas Geduld bitten.
 

VG, Jule

Sweihs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 21
358 Ansichten

Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

17181850084646798045200095642476.jpg

 Das gleich Probleme habe ich seid zwei Tagen auch...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 19 von 21
341 Ansichten

Re: Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hallo @Sweihs, nutzt du die Sky Q App auf einem Samsung TV Gerät? Bei welchem Inhalt kommt es zu diesem Fehler? VG, Ronald

Sweihs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 21
305 Ansichten

Betreff: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV

Hallo, ja nutze sky q über Samsung TV. Problem gibt es bei Band of brothers Folge 8.

VG 

Antworten