Beleuchter
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79 Nachrichten
Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... Sky Q App ... Samsung TV
Hallo ..
nachdem ich über meine Frage nichts passendes im Forum gefunden habe, möchte ich Euch fragen und bitte um Unterstützung.
Wenn ich über der Sky Q App (Samsung TV) aus dem Sky Programm etwas sehen möchte kommt des öfteren ca. alle 45-60 min ein blauer Bildschirm mit dem Spruch: "Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.", es ist schon nervig wenn ich dann jedesmal auf der Fernbedienung auf "zurück" muss und dann den Sender wieder aktivieren muss um weiter zu schauen.
Hat jemand n Plan was da los ist und ob oder wie ich es ändern könnte?
Updates vom Samsung TV und Sky Q App (Version 1.26.5 vom 21.12.2018) habe ich schon getan - jedoch ohne Änderung.
anonymousUser
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409 Nachrichten
vor 7 Jahren
Passiert bei mir auch des öfteren Warum keine Ahnung. Verschwindet meistens wenn ich eine Taste drücke oder das Programm einfach fortsetze.
Auf meinem Apple TV am anderen ( nicht Samsung) TV kommt das hingegen gar nicht vor.
Hotline von Sky wollte es weitergehen. Aber wie dss endet wissen wir ja alle
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anonymousUser
Beleuchter
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79 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte, habe heute die App mal De-Installiert und wieder Installiert, der Fehler bzw. die andauernde Fehlermeldung erscheint immer noch. Und .. es nervt. Was mir aufgefallen ist, dass ich keinen Jugendschutz-PIN eingeben brauche .. also irgendwo scheint n Wurm drin zu sein ..
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anonymousUser
Maskenbildner
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409 Nachrichten
vor 7 Jahren
Jugendschutzpin muss ich nach wie vor eingeben.
Der Fehler ist bei mir in den letzten Tagen erstaunlicherweise nicht mehr aufgetaucht. Aber das muss ja nichts heissen. Ich beoachte das mal weiter.
Welche Version von der App hast du denn drauf?
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anonymousUser
Maskenbildner
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409 Nachrichten
vor 7 Jahren
Die Version habe ich auch drauf. Aber wiegesagt seit ein paar Tagen hat sich der Fehler nicht blicken lassen ..
Tritt dieser Fehler denn bei dir Senderunabhängig auf oder spontan überall?
Wenn ich mich recht einnern kann war es bei mir überwiegend bei VoD und selten im linearen Programm
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anonymousUser
Beleuchter
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79 Nachrichten
vor 7 Jahren
UPDATE: Fehler wurde noch nicht behoben!
Es ist ja bekannt das Sky mit vielem überfordert ist und mit lange oder sehr langen Wartezeiten zu rechnen ist, aber ich sage mal das 3 1/2 Wochen es nun Zeit wird auf meine Frage einzugehen. Vor allem dann weil ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat und somit auch anderen Interessiert.
Ich kann natürlich auch vermuten das Sky nicht weiß woran es liegt und den Fehler dadurch nicht beheben kann, oder das es nur bei wenigen Auftritt das es sich für Sky nicht lohnt diese Fehlermeldung abzustellen. Natürlich kann ich auch vermuten das es so gewollt ist, damit sich der Kunde einen zweiten Receiver zulegt. Alles das ist mir völlig egal.
Ich habe Sky gebucht mit der Nutzung der Sky Q App und dafür wird auch monatlich bezahlt, von daher möchte ich auch ein Störungsfreies Programm.
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anonymousUser
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409 Nachrichten
vor 7 Jahren
Ist bei mir auch noch nicht behoben. Ist zwar gefühlt etwas weniger aber definitiv nicht weg.
Hat wohl wie so vieles bei Sky keine Prio.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
error Code 27bdb7a6
Jedes Mal wenn ich vorspulen möchte, erscheint o.g. Fehler. Hat jemand eine Lösung?
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Sweihs
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das gleich Probleme habe ich seid zwei Tagen auch...
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Sweihs
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, ja nutze sky q über Samsung TV. Problem gibt es bei Band of brothers Folge 8.
VG
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