2 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 23:58 von minosh RSS

    Fehlermeldung 11180

    minosh

      Wollte heute meinen Sky Q Receiver (Kabelanschluss) konfigurieren.

      Es Scheitert jedoch schon beim Sendersuchlauf.

      Er zeigt mir 73 gefundene Kanäle an, sobald ich aber einen Anbieter auswähle springt die Fehlermeldung an!

      Tausend mal versucht. Klappt nichts. Anleitung im hilfecenter gefolgt, aber auch dies ohne Erfolg..

       

       

      kann jemand helfen?

        • Re: Fehlermeldung 11180
          John M

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!