3 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 10:25 von bridget8888 RSS

    Kundentreue wird nicht belohnt

    lammy

      Nach einem tel. Angebot über 25,99 für "Alles" wurde ich noch gefragt: für ein, oder für zwei Jahre. Ich habe mich, schon wegen der ständigen Probleme bei Vertragsverlängerung / Rückholung für die zwei Jahre entschieden.

       

      Die Vertragsausfertigung ist eine Frechheit: Nicht nur die 35,99 + Aktivierungsgebühr 29 €. Wie ich heute der letzten Buchung entnehmen kann, gilt dieser "Sonderpreis" von 35,99 nicht mal für die gesamte Laufzeit, sondern nur für ein Jahr. Danach werde ich als Vollzahler geführt, da die Gutschriften nur im ersten Jahr angerechnet werden.

       

      Nun habe ich sofort widerrufen und warte immer noch auf die Bestätigung. So verliert man jegliches Interesse, weiter Kunde bei einer Firma mit solchen Geschäftspraktiken zu bleiben.

       

      Vielleicht nimmt sich mal ein Moderator dieses Vorgangs an. Mir geht es auch darum zu warnen, längere Zeiträume, als ein Jahr abzuschließen, wenn man dann für ein weiteres Jahr derart über den Tisch gezogen wird.