3 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 11:45 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung

    65dos

      Hi zusammen,

       

      mein Anliegen ist folgendes:

      Ich hatte mein Sky-Abo zum 30.09.2018 gekündigt. Kurz vor Ende meines Abos (Sky Sport und Bundesliga) erhielt ich einen Brief von Sky mit der Bitte um Rückruf, es gäbe ein neues Angebot. Bei dem Telefonat wurde mir ein neues Abo angeboten, zum Preis von 24,99 € für 24 Monate. Dies habe ich telefonisch angenommen. Allerdings funktionierte Sky am nächsten Tag nicht mehr, und wenn ich bei Mein Sky meine Abodaten abfragen möchte erscheint die Meldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

      Daraufhin führte ich bis heute sage und schreibe fünf Telefonate mit der Service-Hotline, bei jedem dieser Telefonate wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht ins System eingegeben wurde. Somit habe ich bei jedem dieser Telefonate ein neues Angebot bekommen und dies immer auch angenommen (da ich ja offensichtlich gerne Kunde bleiben möchte). Geändert hat sich bis heute jedoch nichts, Sky funktioniert nicht, meine Abodaten können online weiterhin nicht abgefragt werden. Eine Bestätigungs-Mail habe ich nach keinem der Telefonate erhalten, obwohl mir das jedes Mal angekündigt wurde.

      Nun habe ich heute ein letztes Telefonat mit der Servicehotline geführt, bei dem mir ein weiteres Angebot unterbreitet wurde - diesmal für 29,90 €. Dies habe ich wieder angenommen. Der Mitarbeiterin gelang es jedoch nicht (ich blieb in der Leitung), mein Abo zu aktivieren, sie konnte mir auch nicht sagen woran es liegt.

       

      Deshalb mein Anliegen: Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ansonsten wird´s nämlich langsam zu stressig und zu viel Telefoniererei und ich widerrufe den Vertrag...Aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden!


      Viele Grüße und Danke,

       

      Lennart