Antworten

Fehlercode 17030

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
182 Ansichten

Fehlercode 17030

Moin, mein sky Q Receiver startet mit dem Fehlercode 17030. Die Festplatte hört man zwar rauschen doch die Funktionen (Aufnahme etc.) sind nicht mehr verfügbar. Die Maßnahmen zur "Problemlösung" habe ich schon alle durch. Zuletzt wurde ich an die Community verwiesen. Hat jemand eine Lösung? Ich gehe davon aus, dass die Platte hin ist. Hat zwischendurch auch ein paar unschöne Geräusche gemacht.

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,160
Post 2 von 3
133 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

über die Hotline bekommst due eine neue Festplatte

0180 611 00 00

hier dauert es bis zu 2 Wochen bis das e. Moderator*in veranlassen kann.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
133 Ansichten

Re: Fehlercode 17030

Danke für die Info. Werd ich mal Anrufen.

Antworten
Empfohlene Beiträge