Antworten

Vertragsverlängerung

65dos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
640 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hi zusammen,

mein Anliegen ist folgendes:

Ich hatte mein Sky-Abo zum 30.09.2018 gekündigt. Kurz vor Ende meines Abos (Sky Sport und Bundesliga) erhielt ich einen Brief von Sky mit der Bitte um Rückruf, es gäbe ein neues Angebot. Bei dem Telefonat wurde mir ein neues Abo angeboten, zum Preis von 24,99 € für 24 Monate. Dies habe ich telefonisch angenommen. Allerdings funktionierte Sky am nächsten Tag nicht mehr, und wenn ich bei Mein Sky meine Abodaten abfragen möchte erscheint die Meldung "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden".

Daraufhin führte ich bis heute sage und schreibe fünf Telefonate mit der Service-Hotline, bei jedem dieser Telefonate wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht ins System eingegeben wurde. Somit habe ich bei jedem dieser Telefonate ein neues Angebot bekommen und dies immer auch angenommen (da ich ja offensichtlich gerne Kunde bleiben möchte). Geändert hat sich bis heute jedoch nichts, Sky funktioniert nicht, meine Abodaten können online weiterhin nicht abgefragt werden. Eine Bestätigungs-Mail habe ich nach keinem der Telefonate erhalten, obwohl mir das jedes Mal angekündigt wurde.

Nun habe ich heute ein letztes Telefonat mit der Servicehotline geführt, bei dem mir ein weiteres Angebot unterbreitet wurde - diesmal für 29,90 €. Dies habe ich wieder angenommen. Der Mitarbeiterin gelang es jedoch nicht (ich blieb in der Leitung), mein Abo zu aktivieren, sie konnte mir auch nicht sagen woran es liegt.

Deshalb mein Anliegen: Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ansonsten wird´s nämlich langsam zu stressig und zu viel Telefoniererei und ich widerrufe den Vertrag...Aber vielleicht kann mir ja hier geholfen werden!


Viele Grüße und Danke,

Lennart

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
323 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Die Antwortzeiten der Moderatoren liegen hier z.Zt. bei tw. 1-2 Wochen......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
323 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hier gibt es Hilfe von einem Moderator,

kann aber einige Tage dauern, bis sich einer bei Dir meldet,

also Geduld wirst Du etwas brauchen.

Der Moderator kann aber nachschauen wo das Problem liegt,

es evtl. beseitigen oder Dir zumindest eine finale Auskunft geben.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
323 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo 65dos,

das ist ja wirklich total ärgerlich - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich hoffe, Du kannst unser Programm inzwischen wieder nutzen. Falls dem nicht so ist, schreibe mir eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer und dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten