Antworten

Netflix Umfrage zu Sky

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
510 Ansichten

Netflix Umfrage zu Sky

Vielleicht ist es für das Sky Team interessant:

Netflix führt aktuelle eine Umfrage durch, ich vermute mal dass Netflix die Kooperation mit Sky auf den Prüfstand stellt. Es geht um folgende Themen:

  • Warum habe ich Netflix über Sky abonniert?
  • War ich voher bereits Netflix Kunde?
  • Wie zufrieden bin ich mit Sky?
  • WIe wahrscheinlich ist es, Netflix zu buchen, wenn das Paket nicht mehr über Sky verfügbar ist?
  • Was war der Grund Netflix zu abonnieren?

Da ist so die Kurzform. Ich bin gespannt, was Netflix da vor hat. Gerade im Hinblick für Sky ist es sicherlich eine attraktive Einnahmequelle. Den von Angeboten die waipu.tv manchmal rausbringt, kann man nur erahnen, wie hoch die Marge für die Partner sein mag. 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 8
473 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

Hallo an alle,

 

ich hab nichts dagegen, wenn man Netflix bei Sky dazubuchen kann, sodass aus dem Entertainment Paket das Entertainment Plus Paket wird. Wer es will, der darf es gerne tun.

 

Ich selber würde es nur dann machen, wenn ich einen Vorteil hätte, den es nur bei Sky gibt, z. B. das Netflix im Monat günstiger ist, als direkt bei Netflix gebucht. Solange es der gleiche Preis ist, wüsste ich nicht, warum ich es bei Sky dazu buchen sollte. Bei DAZN über Sky gebucht hat man einen Vorteil. Da sind die beiden linearen DAZN Sender dabei.

 

Und was es bei Sky sowieso nicht gibt, das man bei Netflix Zusatzmitglieder für je 4,99 € im Monat dazubuchen kann. Wer dieses will, der kann das nur tun, wenn Netflix direkt bei Netflix gebucht ist.

 

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,859
Post 3 von 8
337 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

Netflix Abo direkt bei Netflix gebucht.

Zusatzabo für Dritten für 4,99€ dazugebucht.

Beide Parteien teilen sich die Gesamtkosten - billiger geht es kaum 😉

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 4 von 8
331 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

Seit Jahren Netflix über Waipu. Würden wir auch weiterhin so machen, dass passt!

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 5 von 8
185 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

Dann mal die Fragen aller Fragen;

 

Ich habe Netflix über das SKY E+ bekommen.😉

Ist das billiger oder teurer als ein eigenes Abo mit Netflix. 😏

Und kann man dann das Netflix vom E+ bei SKY wieder entfernen ohne dass dabei das ABO E-Paket bei SKY teurer wird?🤔

Fragen über Fragen - was soll man sagen - wichtig in diesen Tagen.

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 6 von 8
179 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

Hab es bei Netflix selbst, mir wird immer noch E+ für 8€ und mit UHD für 13€ angeboten, also günstiger wie bei Netflix selbst,  nur wie lange noch ? 😉

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 7 von 8
175 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky

@kleines23 

günstiger als 😁 - menno 🙈

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 8 von 8
100 Ansichten

Betreff: Netflix Umfrage zu Sky


@kleines23  schrieb:

Hab es bei Netflix selbst, mir wird immer noch E+ für 8€ und mit UHD für 13€ angeboten, also günstiger wie bei Netflix selbst,  nur wie lange noch ? 😉


Dazu hat die Sky Moderatorin @Sanny_G in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes geschrieben (ich zitiere):



Die Netflix-Preise von 8 Euro (Netflix Standard/HD) bzw. 13 Euro (Netflix Premium/UHD) gibt es nur bei "Altverträgen". Wenn du so einen hast und nun nur Netflix dazu gebucht wurde und/oder nur eine reine Kündigungsrücknahme gemacht hast, gelten diese Konditionen.

 

Wenn du durch die Vertragsverlängerung - in Verbindung mit neuen Konditionen - auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur gewechselt bist, gelten diese Netflix-Preise nicht mehr. Hier ist es immer so:

- Netflix Basis ist im Sky Entertainment Plus Paket enthalten.

- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Standard/HD kostet mtl. + 5 Euro.*

- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Premium/UHD kostet mtl. + 10 Euro.*

 

*Unter Umständen gibt es auch mal Aktionen, bei denen man sparen kann.

 

Zu beachten ist außerdem immer: Bereits gebuchte Änderungen, die aber erst zukünftig aktiv werden, können im Online-Kundencenter nicht berücksichtigt werden, wenn man auf z.B. Netflix als Erweiterung drückt.

Solange es bei Sky bei diesen Preisen bleibt, dann ist es billiger, als das, was Netflix jetzt auch von den Bestandskunden, die Netflix direkt bei Netflix gebucht haben, haben will. Siehe dazu auch folgenden Bericht auf teltarif.de vom Donnerstag (25. April 2024) gegen 11:08 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Antworten