Antworten

Multiscreen ausgelaufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KatharinaLau
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.161 Ansichten

Multiscreen ausgelaufen

Hallo,

Ich habe 2023 den Vertrag gekündigt und auf ein Rückholangebot gewartet. Per Telefon habe ich dann ein passendes Angebot bekommen, dass ich abgenommen habe. 

Die Mitarbeitende versicherte mir auf Nachfragen, dass ich mit dem neuen Paket, mit  Beginn nach Ende der Restlaufzeit weiterhin über den Sky Q Receiver und die Sky Q App über den TV gucken kann. Im Altverzrag war Sky Go gebucht und in dem neuen Vertrag  Sky Go Plus.

Dass für die Nutzung der Sky Q App Multiscreen benötigt wird, wurde mir nicht mitgeteilt.

Hätte man mir dies mitgeteilt, hätte ich statt dem UHD Paket lieber Multiscreen gebucht und nachträglich die Pakete zu tauschen, geht laut einem Sky Mitarbeitenden per Chat auch nicht.

Ich würde mich daher über Abhilfe freuen.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatharinaLau
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
936 Ansichten

Betreff: Multiscreen ausgelaufen

Ich habe Multiscreen für 10€ dazu gebucht, da es keine andere Möglichkeit gab, Pakete zu ändern, da alles als Gesamtpaket gebucht wurde.

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen